nocold Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Mag noch wer am bereits ausgebuchten 24hours Rock-Shox-Race in München im Olympiapark teilnehmen? Ich habe noch 2 Startplätze für ein 2er Team - Termin 25./26. Juni05? Infos zur Veranstaltung auch unter http://www.sog-events.de. iris Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 kann das denn sein, daß niemand dort teilnehmen will? also eine grazer beteiligung ist quasi fix. mal sehen, ob ich noch leiden kann .... i gfrei mi scho so!!!! Zitieren
nocold Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 kann das denn sein, daß niemand dort teilnehmen will? also eine grazer beteiligung ist quasi fix. mal sehen, ob ich noch leiden kann .... i gfrei mi scho so!!!! i grei mi a - a wenn heuer nur als zuschauer und betreuer. versteh a net wieso keiner da starten will. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 i grei mi a - a wenn heuer nur als zuschauer und betreuer. versteh a net wieso keiner da starten will. Dann hast dir wohl die Preise net angeschaut ... 180,-- für ein 2er Team I hät Zeit und tät ja mitn Tommy starten, aber net um des Geld ...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 naja, ein potenter sponsor ist immer hilfreich ...... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 i grei mi a - a wenn heuer nur als zuschauer und betreuer. versteh a net wieso keiner da starten will. i tät, wenn ich einen potenten sponsor hätt. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 egal, das bissl kohle ists mir wert. i möcht wieder mal so richtig kotzen. wenns euch zum beispiel mal den magen auspumpen lassts, kostet das doch auch ne stange geld. und es ist irgendwie vergeichbar, oder net? in diesem sinne, sch*** aufs geld, fahr mit!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 egal, das bissl kohle ists mir wert. i möcht wieder mal so richtig kotzen. wenns euch zum beispiel mal den magen auspumpen lassts, kostet das doch auch ne stange geld. und es ist irgendwie vergeichbar, oder net? in diesem sinne, sch*** aufs geld, fahr mit!!! Na dann wünsch ich dir daß du dich wieder einmal so richtig ordentlich auskotzen kannst :k: :bounce: Wär ja gelacht wenn das nicht zu schaffen wär'. PS: meinst sieht man sich wieder amal am bike? War ja jetz länger abstinent aufgrund prüfungstechnischer komplikationen.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 aber sicher doch. komm mal zur dienstagsrunde. die ist immer so fein zum :k: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 aber sicher doch. komm mal zur dienstagsrunde. die ist immer so fein zum :k: alo ich :k: da nie... BTW: dieser Dienstag is leider ncoh nicht möglich bei mir. :s: Zitieren
StefOnBike Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 würd gerne mitfahren, aber ich hab da drei probleme. 1.eine operation am augo 4 tage davor 2. muss arbeiten 3. hab keinen partner so ein 24 std. rennen wär scho mal was geiles Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.