Zum Inhalt springen

24 Std. Rennen - München Olympiapark?

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben
kann das denn sein, daß niemand dort teilnehmen will?

also eine grazer beteiligung ist quasi fix. mal sehen, ob ich noch leiden kann .... :p

i gfrei mi scho so!!!!

i grei mi a - a wenn heuer nur als zuschauer und betreuer. versteh a net wieso keiner da starten will.

Geschrieben
i grei mi a - a wenn heuer nur als zuschauer und betreuer. versteh a net wieso keiner da starten will.

Dann hast dir wohl die Preise net angeschaut ... 180,-- für ein 2er Team :spinnst?:

I hät Zeit und tät ja mitn Tommy starten, aber net um des Geld ......

Geschrieben

egal, das bissl kohle ists mir wert. i möcht wieder mal so richtig kotzen.

wenns euch zum beispiel mal den magen auspumpen lassts, kostet das doch auch ne stange geld. und es ist irgendwie vergeichbar, oder net?

in diesem sinne, sch*** aufs geld, fahr mit!!! :p

Geschrieben
egal, das bissl kohle ists mir wert. i möcht wieder mal so richtig kotzen.

wenns euch zum beispiel mal den magen auspumpen lassts, kostet das doch auch ne stange geld. und es ist irgendwie vergeichbar, oder net?

:wink:

in diesem sinne, sch*** aufs geld, fahr mit!!! :p

Na dann wünsch ich dir daß du dich wieder einmal so richtig ordentlich auskotzen kannst :k: :bounce: Wär ja gelacht wenn das nicht zu schaffen wär'.

PS: meinst sieht man sich wieder amal am bike? War ja jetz länger abstinent aufgrund prüfungstechnischer komplikationen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...