schodder Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 .....war wohl das wichtigste wort unserer staffel gestern... ich möchte hiermit nochmals meinen teamkollegas (wuwo, boschl u peter b) zur gestrigen 12-stunden-staffel leistung gratulieren!! 521 km und somit ÖSTERREICHISCHER REKORD burschen es woarts a waunsinn!!!! natürlich möcht ich auch der siegerstaffel nochmals gratulieren, die mit 531 km neuen weltrekord gefahren sind.....und i muass sagen, des tempo, daß die jungs zeitweise angschlagen haben, war a wahnsinn... :s: :k: , aber i glaub wir haben uns tapfer geschlagen!!! das ganze war überhaupt a bissl härter als ich mir vorgestellt habe, so ca 10 turns (a 20 min/3 runden) voll am anschlag... ich möcht natürlich auch allen anderen gratulieren, die das ziel gesehen haben, vorallem natürlich den 24 h fahrern - respekt!!!! um 2 uhr nachts bei regen im finstern die runden drehen - warat net so meins, und wie gsagt, ich ziehe den hut!!! und ein ganze grosse lob möchte ich den veranstaltern aussprechen!!! da können sich einige was davon abschauen....da hat echt alles super gepasst und vorallem das mit der verpflegung war a traum... danke witti, danke reini und auch den vielen anderen, die dazu beigetragen haben und ich hoff, dem witti gehts scho besser und er is net ganz krank worden!!! also erholsamen sonntag noch - einige können das heute sicher gut gebrauchen.....ich auch Zitieren
wuwo Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 jawoll, die organisation war echt a knaller! alles pipifein. und ehrlich gesagt hät ich mirs auch nicht so zach vorgstellt. aber wie der schodder nach der ersten runde mit an 50er am lager vorbeignagelt is, is ma schon schiach woan. gratulation an die savas und an alle anderen die ihre ziele erreicht haben!! so. nääääächste. danke boschl, schodder und pedro. es war mir eine ehre! Zitieren
peter b Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 dem kann ich mich nur anschließen! zunächst fette gratulation an unsre coolen savas/kuotas, die ohne schuldhafte verzögerung konstant richtung weltrekord gefahren sind, und ihn (wenn auch unter hoher sauerstoffschuld wiewohl eklatantem laktatüberschuß) perfekt überboten haben. unsre beiden teams haben durch die straßenrennartige taktik zwar ein paar körner auf wenig fruchtbaren boden gestreut, aber zumindest hats das ja recht spannend (und schmerzhaft) gemacht! großen dank auch an alle, die mit uns gefahren sind, besonders an die VAVs, die es ohnehin nicht so leicht gehabt haben. sehr freundlich aber auch die mithilfe von kollegas wie jimmy, samc, tölke und alle andren, die wo ich nicht kenne... special thanks an die kollegas: wuwo, schodder, boschl sind eh gar nicht so deppat gefahren, wie mans erwarten würde! tolle sache, und mit den 10km auf die savas brauchen wir uns recht wenig verstecken! futter, organisation, leute und atmosphäre haben diesen samstag übrigens zur sympathischsten radsportveranstaltung gemacht, der ich je beiwohnen durfte. danke den organisatoren! ps: hat irgendjemand meine vierte sicherheitsnadel von der startnummer gefunden? glaube, die muß irgendwo im start/ziel bereich herumliegen! Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ps: hat irgendjemand meine vierte sicherheitsnadel von der startnummer gefunden? glaube, die muß irgendwo im start/ziel bereich herumliegen! CONGRÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZ...mords fette leistung Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ps: hat irgendjemand meine vierte sicherheitsnadel von der startnummer gefunden? glaube, die muß irgendwo im start/ziel bereich herumliegen! Hab ich gefunden, lag aber auf der Toilette. Hab's natürlich aufgehoben, aber selbst vermutlich beim Zeltabbau verloren. Liegt also jetzt wahrscheinlich auf der Zeltwiese. :D:D Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 vorerst mal ein kurzes gratulier euch. und natürlich auch den siegern. ich bin noch zu sehr aufgewühlt, müde, überwältigt für irgendwas... Zitieren
schodder Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 hy irie, na wie woars???...bist jo saustoark unterwegs gwesen... Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 hy irie, na wie woars???...bist jo saustoark unterwegs gwesen... werds dir genau schildern wenn´st willst. hab mich grad fürn wuwo zu tode getipst. aber es war irregenial und ich bin überglücklich. und muss mich bei einer menge leute bedanken, aber alles zu seiner zeit... Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 hy irie, na wie woars???...bist jo saustoark unterwegs gwesen... Wie wahr, steigt nach 24 Stunden vom Rad, frisch wie ein Neugeborenes und wird 5. Hättest dich ruhig ein bisserl mehr anstrengen können. Hab dir ja um 1 noch gsagt, dass da mehr drin wär. Als Außenstehender is leicht deppad reden. Zitieren
peter b Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 irie! suppi gefahren! jedesmal wenn du vorbeigerauscht bist: - oida, da irie foaht no immer kurz/kurz! - jo eh, der is a no nie stehengeblieben! tomcool - pafekt, vielleicht kann man ein einstweiliges wiesenmähverbot bis nächstes jahr durchsetzen. dann gibts abgesehen von meinem schamlippenähnlich geschwollenen sitzbereich noch einen grund wieder zu starten. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 schamlippenähnlich geschwollenen apropos, da fallt mir was ein. aber i varrod's ned! :D:D Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 @irie: Gratulation zu der tollen Leistung! Zitieren
schodder Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 @irie na dann dich mal aus..... und gratulation zu der super leistung!! echt a wahnsinn... Zitieren
peter b Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 apropos, da fallt mir was ein. geeeeeh! Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 a jo? wor des jetzt öm im 24h fahren (laut ausschreibung austrian championchip) weil dann hätt ich um 2sec platz 3 verfehlt so: und jetzt pizza. muss meine 2.5kg verlust wieder reinkriegen Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 austrian championchip chip? :D:D Internationale österreichische Meisterschaften. Also Platz 5. Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 chip? :D:D Internationale österreichische Meisterschaften. Also Platz 5. passt. sonst hätt ich mich noch ärgern müssen Zitieren
Michi Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 so: und jetzt pizza. muss meine 2.5kg verlust wieder reinkriegen wos? du willst freiwillig wieder zunehmen? i hab' ma dacht die 24h solo fährt man nur zur diätunterstützung? oder gibts da sonst noch an grund sich sowas anzutun? . Zitieren
hermes Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 fetten respekt vor der leistung der weißen! wie ihr an uns leidenden auch noch nach 11:45 vorbeigezogen seids - a wahnsinn. a bisserl deprimiernd zwar auch, aber wurscht. und der irie war überhaupt ein wahnsinn - hab ihn die letzten stunden nie an zweiter position oder noch weiter hinten in seiner gruppe gesehn - alles von vorne, nach >20 stunden! und net langsam, eh klar. burschen, supa woats mei frau hat übrigens gmeint, die dressen schauen schwul aus - und ich hab ihr sicher nie was erzählt in die richtung und bb-leserin is sie auch nicht. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Dazu passend..... Wozu passend? Zum Thema schwul? Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Burschen ihr wards supa! Und das Zelt hat uns supa Dienste geleistet, nur die Grün/Weiße Liege hats ned überlebt @ Irie: Du bist gefahren...... einfach nur ein Wahnsinn..... Selbst gegen Ende hattest du noch immer Kraftreserven um die Lücken zu füllen, echt, vollste Bewunderung!!! :s: Jo, super wars, bis zum nächsten Jahr! Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 mei frau hat übrigens gmeint, die dressen schauen schwul aus - und ich hab ihr sicher nie was erzählt in die richtung und bb-leserin is sie auch nicht. naja, aber wie schon besprochen haben die zeitfahranzüge immer 2 minuten gebracht. das hat uns schun ungeheim geholfen. das design der trikots waren noch mal 20 sekunden. dh. 2:20 vorsprung. und das immer. schon super, find ich. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Congrats auch von meiner Seite - erstens an den Irie, der die 24h fast locker runtergebogen hat, in der Nacht sind war mal eine Runde oder so gemeinsam unterwegs gewesen - dann natürlich an das MTBer-Team zum 2. Platz - gegen so ein motiviertes und starkes Profiteam zu verlieren ist absolut keine Schande, sondern eine Leistung !!! Ich besorg mir jetzt auch den Zeitfahranzug und Xentis ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 @ Irie: Du bist gefahren...... einfach nur ein Wahnsinn..... Selbst gegen Ende hattest du noch immer Kraftreserven um die Lücken zu füllen, echt, vollste Bewunderung!!! dr irie,woar a aner der gründe,meine jetzigen stimmverfassung;) der bursch is gfoahrn a wahnsinn,hab eam afoch imma anplerr'n miassn, gratulation an den rainer,afoch a wahnsinn,24h so fahren..... do werns scheen schaun im august im ötztoi nächsteeeeeeeeeeee..... Zitieren
Lena Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Beim Ötzi werd ich dann keine Stimme mehr haben vor lauter anfeuern und so Echt, die Leistung vom Irie war einfach TOP Genauso vom Wald4tlertria und überhaupt allen, die die 24h alleine durchdrückt haben, v.a. auch an den Kingtom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.