Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 erstens: ich weiss, wer den spitznamen der "weissen tauben" erfunden hat..und wo..;o) zweitens: was die mtbiker bei uns in theiss geleistet haben ist ohne frage das beste was ich jemals von hobbytigern über die 12 stunden gesehen habe..weltweit, hobbytiger deshalb, weil wir alle nicht unser geld mit biken verdienen.. ich weiss aus eigener erfahrung was es bedeutet auch 30 stunden auf dem rad zu sitzen, aber an alle die noch nie vorne bei einem staffelbewerb mitgefahren sind: des is speiben über 12/24 stunden..da gibts nur das tempo des siegers und das ist immer hoch... wer immer von euch der beste war, bei solchen bewerben können nur alle gewinnen, aber einer kann verlieren und ihr wart für mich die sieger des bewerbes...extra schnell, fair, angenehm, genommen wie die schweine..und eben keine berufsradfahrer...(nebenbei noch verständniss für die 24 st. staffel die ja so schwer haben "schnüff";o)...und denen auch nichts zusammengelaufen ist..egal..) ich gratuliere auch allen zum öst. rekord und möge er lange halten..! der weltrekord war noch eine spur höher und natürlich haben die kuotas nicht nur ein saugutes material, sondern auch noch fahrer die zu den allerbesten der welt gehören..aber selbst die haben gesehen wie schwer es sein kann, wenn sich ein paar hobbyisten zusammentun und ihnen das einrunden schwer machen wollen..da leiden auch die profis..gö;o))))) oiso burschen...ich war selten so beeindruckt...arroganter arsch wie ich bin..! supa Zitieren
Michi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 na kloa homma hinghoidn - euch kannst ja fast nimma als hobbytieger bezeichnen... aber selbst wenn hobbyfahrer mit hobbyfahrern arbeiten isses für an einzelnen net leicht! was ganz was anderes: i hab' den witti gestern net erreicht - i brauch aber DRINGEND a foto!!! hast du net vielleicht schon was reini? . Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 seas michi... leider hab ich noch garnix aber ab mittag wird der witti erreichbar sein, ich schreib gerade artikel und brauch auch dringend fotos..ich schick dir eines von euch weiter, sobald ich eines habe..derzeit ist jeder irgendwie müde...;o) euch gratuliere ich dann in einer nachbetrachtung zur weltbestleistung dich auch, wenn angesagt, immer nur sehr sehr schwer zu realisieren ist..wenn ihr aus dem rennen lernt, speziell der uros...dann könnten wir im nächsten jahr gemeinsam mit den mtbikern auch noch weitere und kaum zu schlagende rekord fahren..aber auch euer weltrekord ist nur noch schwer - wenn überhaupt zu überbieten..ich glaub der hält die nächsten 10 jahre aus.. du und hpo seid auch sehr vernünftig gefahren, wenn du auch gerade als ich dachte du bist schon derschossen am meisten runtergedrückt hast.. der valter hatte eine unglaubliche pace und war deshalb schwer, aber was der uros vollzogen hat, gehört ins finale eine giro etappe..;o))))) mehr dann eben in einem anderen thread...gratuliere dir nochmals..ist ja unser aller segen, dass das gelungen ist..!!!!! Zitieren
schodder Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 ohhhh, der chef persönlich!! riesen dank reini, für diese grosse lob - sowas hört (bzw. liest) man gerne, aber wie du schon gesagt hast, alle die dort starten u das ziel sehen, sind sieger!!!!! aber bei der gelegenheit kann ich dir ja gleich im namen unserer staffel ein RIESENGROSSES LOB für die veranstaltung aussprechen!! bei so einer organisation macht das hinhalten echt voll spass - da hat einfach alles gepasst!!!!!! und ganz oarg find ich ja, sowas organisieren und dann auch noch die 24 h fahren und gewinnen....des könnt ich nie!! gratuliere eurer staffel nochmals ganz riesig - seids ja noch a super zeit gfahren, was i da so glesen hab... p.s.heast michi, i glaub jo mittlerweile, du brauchst des foto wirklich dringend... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 danke schodder, für die blumen... ich hab davon garnicht soviel verdient...heuer extremen trainingsrückstand - schwaches rennen gefahren...(in der früh ist es dann besser gewesen) und der hermann winkler und witti haben sich org. mässig den arsch aufgerissen..ich hatte es diesbezügl. ein wenig leichter... überhaupt stehen da leute dahinter wie der sidi, vorhyzka peter, ulli, nadja, dolle peter, hannes nachbagauer...ich vergess sicher wieder jemanden..die nix davon haben, nirgends stehen..und das alles trotzdem machen..auch herbert meneweger kam gratis!!! tom cool leistet unglaubliches und auch der nopain steht voll dahinter..überhaupt halt die 2rc riege..was soll ich sagen!?!?!? schön wenn das rauskommt, was am woe. rausgekommen ist... hoffe das gibts auch nächstes jahr wieder Zitieren
Michi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 p.s.heast michi, i glaub jo mittlerweile, du brauchst des foto wirklich dringend... jooooo.... wasst eh die 1000en fans, die 1000en mädls, f. autogrammkarten, medien, fernsehn, internet, hp,... . Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 danke schodder, für die blumen... schön wenn das rauskommt, was am woe. rausgekommen ist... hoffe das gibts auch nächstes jahr wiederja reini danke auch von mir,für alles....... ich bereue keine sec. in theiss gewesen zu sein, das war so nebenbei auch ein echtes abenteuer.... was kann da schon so a klans mtb rennen dagegen.... ps:nächstes jahr vielleicht klobesen,und diese dann auch benützen, schweindln gibts:k: Zitieren
pazi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 THX den Veranstaltern! super organisation! habts euch ein verdient! yeahh, weiter so! mfg Zitieren
Roadrookie Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ps:nächstes jahr vielleicht klobesen,und diese dann auch benützen, schweindln gibts:k: das war letztes Jahr auch schon der einzige Kritikpunkt meinerseits. Ich glaub ich werde nächstes Jahr ein paar "Klopinsel" sponsern. Sonst war wieder alles Top Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 hp, Wos, der HP hat nach 12 Stunden Staffel noch immer ned genug von dir? :D Zitieren
Michi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Wos, der HP hat nach 12 Stunden Staffel noch immer ned genug von dir? :D zitat herbert meneweger bei der fahrerpräsentation: "...das team KUOTA bestehend aus uros silar, michi knopf, valter bonca und homepage obwaller - hewlettpackard - hans peter..." . Zitieren
Simon Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 möchte ich meinen höchsten Respekt meine Hafferer vom MTB`er aussprechen. Die haben da apsolute Profileistung abgeliefert!! Hut ab!! Gratulation an Schooder, Boschl, Peda und Wuwo!! Die Buam sand einfach guard Selbst gegen die Pros von SAVA, haben die nicht viel verlohren Wirklich, meine hochachtung Gratulation auch an den Michi und seine Jungs!! Weltrekord is Spitze Apsolute Hochachtung vorm Rainer , ich hab auch schon viel Scheiss gemacht, aber 24h, Hut ab, Du bist mein Held Zitieren
Simon Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ...kann der Wuwo schon wieder eigenständig gehen Zitieren
Beinhart Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 hallo boschl, schodder, peter b und wuwo! ihr seid echt toll gefahren - wahnsinnsleistung. find ich echt spitze, dass sich so ein tolles team zusammengefunden hat. gratulation zum ÖR! :bounce: :bounce: lg beinhart Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 hallo boschl, schodder, peter b und wuwo! ihr seid echt toll gefahren - wahnsinnsleistung. find ich echt spitze, dass sich so ein tolles team zusammengefunden hat. gratulation zum ÖR! :bounce: :bounce: lg beinhart danke beinhart!! cu wuwo Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ... hab den Thread erst jetzt gelesen, jaja lässig wars. Nochmals auch von mir Lob an den Veranstalter ..... jaja der UROS der Killer so wie der aus den Kurven rausgefahren ist da hätte auch der Petacchi seine Probleme gehabt .... http://kuota.at/_uploads/_ber_elements/136/79_picture2.jpg .. und auf dem Foto sieht man wies ist am Uros seinem Hinterradel zu verrecken .... Zitieren
schodder Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 des is owa der hpo!!! owa wurscht, der woar a net vü langsamer u ausserdem host do wahrscheinlich scho a bissl :f: ....wie wir alle am schluss dann!!! der foahrt nämlich mitn michi sein radl u da valter u da uros hoben a reines zeitfoahrradl ghabt, ausserdem foahrt da uros weisse northwave....heast merkst du dir überhaupt nix noch 12 h!! Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 des is owa der hpo!!! owa wurscht, der woar a net vü langsamer u ausserdem host do wahrscheinlich scho a bissl :f: ....wie wir alle am schluss dann!!! der foahrt nämlich mitn michi sein radl u da valter u da uros hoben a reines zeitfoahrradl ghabt, ausserdem foahrt da uros weisse northwave....heast merkst du dir überhaupt nix noch 12 h!! :D Da war ich schon so gschossn siehts eh wo ich hinschau .... :f: ..... Ich weis auch warum die Batterie leer war .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 des is owa der hpo!!! ....heast merkst du dir überhaupt nix noch 12 h!! :D stöll da vuahr,da boschl miassat 24 h antreten,wie er do dreinschaun tät:f: Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich weis auch warum die Batterie leer war .... und? Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 und? Man darf den Schlüssel nicht stecken lassen, frag mich nicht warum aber da wir erst zu Mittag abgesperrt habn wars schon z´spät. Aber meine Burschen san noch so stork gewesen dass sie sogar um 23:00 einen vollgepackten Voyager noch anrennen können ! Übrigens der Teamgeist bei uns war ja derartig hoch weil wir ja einkaserniert waren denn die Nacht davor und die Nacht danach wurde gemeinsam verbracht im Team Headquater in Tulln ! Zitieren
Simon Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Solange nur die Batterie vom Auto leer war und nicht eure is jo wurscht Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 i was jo net ob dir des a trost is..in meiner derzeitigen verfossung, aber mi hot der uros jo a do in der runde anbaut...und des is im flochen angebli net leicht...der hpo woar mir beim hintern liaba als der uros beim gsicht...des kaun i das sogn..wäu waun du wast du kaunst da des no geben, 12 stund länger, waun olle schon wieder aufstehn in der fruah...do wüsst nimma 65 sprinten nur dass er des daun no 10 moi mocht..mi kaun er im mondschein...;o) bist e brav gwesen..bua.. reini Zitieren
hp obwaller Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 des is owa der hpo!!! owa wurscht, der woar a net vü langsamer u ausserdem host do wahrscheinlich scho a bissl :f: ....wie wir alle am schluss dann!!! der foahrt nämlich mitn michi sein radl u da valter u da uros hoben a reines zeitfoahrradl ghabt, ausserdem foahrt da uros weisse northwave....heast merkst du dir überhaupt nix noch 12 h!! da hast aber sehr gut hingeschaut - und die weissen northwave vom uros haben eine nachhaltige erinnerung hervorgerufen... aber vor allem muss ich euch 4 mal echt gratulieren. ihr habt ein super rennen gefahren und mit letztem einsatz gekämpft!!! und das obwohl materialmässig (aerodynamisch) benachteiligt. ich kann das so richtig nachempfinden, da ich auch mal mit uros und valter gemeinsam draussen war und diese runden ohne aufleger, kalibur und xentis fahren musste. da musste ich im windschatten!! gleich hinhalten wie sonst an erster position!!! und seit diesen runden hab ich ECHTEN respekt vor eurer leistung und der tatsache dass ich trotzdem immer wenn es nur irgendwie ging auch noch führung gemacht habt. ich denke mal euer Ö-rekord wird ewig halten. und seids dem uros nicht böse dass er immer so beschleunigt hat. er ist total in ordnung - er gibt halt für sein team und seine kollegen immer 10000% und wenn du einen wie den uros im eigenen team hast kannst dir alle finger abschlecken. hpo - immer noch paniert Zitieren
hp obwaller Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @reini das rennen war echt ein wahnsinn. hat riesig spass und schmerzen bereitet, aber ohne leute wie dich würds sowas nicht geben!!! und deshalb RIESENDANK an dich hoffe du machst so weiter und findest noch mehr sponsoren und trotzdem zeit zum trainieren, damits nächstes jahr den 1000er schaffts. hpo ps: konnte in der früh leider nicht mehr helfen, da ich sowas von kaaaputt war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.