Zum Inhalt springen

Greifenstein gesperrt bis Mitte Dezember

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb miki9:

Greifenstein akutell gesperrt bis Mitte Dezember. Die "Runde" ist also aktuell keine Runde.

https://www.klosterneuburg.at/de/Sperre_Kraftwerksbruecke_Greifenstein

Ja, war schon eine Weile angekĂŒndigt. Sogar auf der NordbrĂŒcke (!) steht eine Hinweistafel dazu.

Lösung: Einfach ĂŒber die BrĂŒcke in Tulln fahren 😁

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb thingamagoop:

Lösung: Einfach ĂŒber die BrĂŒcke in Tulln fahren 😁

Alles andere is eh ned ernstzunehmen außer fĂŒr die Insel-Promenierer ausm 19., oder (Nein ich hege gar keine Vorurteile 😜)?

Info is natĂŒrlich dennoch gut, da man das ja auch in grĂ¶ĂŸere Runden einbauen oder (wie ich) von der anderen Seite kommen kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb BikeBĂ€r:

Alles andere is eh ned ernstzunehmen außer fĂŒr die Insel-Promenierer ausm 19., oder (Nein ich hege gar keine Vorurteile 😜)?

Info is natĂŒrlich dennoch gut, da man das ja auch in grĂ¶ĂŸere Runden einbauen oder (wie ich) von der anderen Seite kommen kann.

Ja stimmt. Wenn mans nicht am Radar hat kann man schon einfahren 🙂

• 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb thingamagoop:

Bin heute grad rĂŒber, problemlos befahrbar. Letzte Woche war anscheinend einiges unter Wasser....

Auch am DRW bei Schönau - ist der Weg frei (Wasser ist zurĂŒckgegangen, nur etwas gatschig).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb thingamagoop:

Bin heute grad rĂŒber, problemlos befahrbar. Letzte Woche war anscheinend einiges unter Wasser....

Ist an der Greifenstein KraftwerksbrĂŒcke sichtbar ob daran Arbeiten durchgefĂŒhrt worden sind ❓ 

Auf jedem Fall, vielen Dank fĂŒr die aktuelle NFOs! :bike:

Bearbeitet von gylgamesh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...