Zum Inhalt springen

Greifenstein gesperrt bis Mitte Dezember


miki9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb miki9:

 

Greifenstein akutell gesperrt bis Mitte Dezember. Die "Runde" ist also aktuell keine Runde.

 

https://www.klosterneuburg.at/de/Sperre_Kraftwerksbruecke_Greifenstein

 

Ja, war schon eine Weile angekündigt. Sogar auf der Nordbrücke (!) steht eine Hinweistafel dazu.

 

Lösung: Einfach über die Brücke in Tulln fahren 😁

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb thingamagoop:

Lösung: Einfach über die Brücke in Tulln fahren 😁

Alles andere is eh ned ernstzunehmen außer für die Insel-Promenierer ausm 19., oder (Nein ich hege gar keine Vorurteile 😜)?

 

Info is natürlich dennoch gut, da man das ja auch in größere Runden einbauen oder (wie ich) von der anderen Seite kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BikeBär:

Alles andere is eh ned ernstzunehmen außer für die Insel-Promenierer ausm 19., oder (Nein ich hege gar keine Vorurteile 😜)?

 

Info is natürlich dennoch gut, da man das ja auch in größere Runden einbauen oder (wie ich) von der anderen Seite kommen kann.

Ja stimmt. Wenn mans nicht am Radar hat kann man schon einfahren 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 7 Stunden schrieb thingamagoop:

Bin heute grad rüber, problemlos befahrbar. Letzte Woche war anscheinend einiges unter Wasser....

 Ist an der Greifenstein Kraftwerksbrücke sichtbar ob daran Arbeiten durchgeführt worden sind  

 

Auf jedem Fall, vielen Dank für die aktuelle NFOs! :bike:

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...