Zum Inhalt springen
Aus für KitzAlpBike

Aus für KitzAlpBike

17.10.23 12:00 2Text: NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Michi Meindl, martinbihounek.com
Die episch verregnete 27. Ausgabe des MTB-Marathons im Brixental im Juni 2023 war die letzte. 2024 wird das Festival nicht mehr stattfinden.17.10.23 12:00 2656

Aus für KitzAlpBike

17.10.23 12:00 2656 NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Michi Meindl, martinbihounek.com
Die episch verregnete 27. Ausgabe des MTB-Marathons im Brixental im Juni 2023 war die letzte. 2024 wird das Festival nicht mehr stattfinden.17.10.23 12:00 2656

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb KingM:

welche wären das denn? Für eine schöne Marathon-Strecke mit ordentlich Trailanteil wär ich schon bereit mal ein Stück zu fahren. 

Kleinzell, Bucklige Welt, Granitbeisser. Nicht in AT, aber sehr empfehlenswert und nahe ist das Rennen in Stupava.

Bearbeitet von Moa
  • Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2023 um 06:32 schrieb Moa:

Kleinzell, Bucklige Welt, Granitbeisser. Nicht in AT, aber sehr empfehlenswert und nahe ist das Rennen in Stupava.

Weinstein und Krumbach (also eh Bike the Bugles- bucklige Welt wie oben..) z.B. fand ich immer recht anspruchsvoll. Nur rauf-runter, alle Untergründe, top-organisiert. Aber mM sind alle Rennen der Serien

http://www.mountainbike-challenge.at/ und der https://www.mtb-trophy.at/

zu empfehlen. Technisch unterschiedlich schwer. Für jeden was dabei.

Bearbeitet von stephin
  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben

Als jemand, der heuer ein Event und in Zukunft auch andere mitveranstaltet: ja, das ist schon ein riesen Patzen Liebhaberei, reich werden tust mit sowas nicht und wir machen Laufgschichtn. Da ist der Aufwand meiner Meinung nach sogar noch geringer, als ein Rad (MTB)-Rennen. Nicht umsonst ist ja auch die Tour of Kärnten gestorben, da gab es keinen Support von politischer Seite aus. Wennst dann da auch noch mit Genehmigungen kämpfen musst, wirds echt langweilig. Wenn der Orts- oder Landeskaiser nicht an Bord ist, hast quasi eh schon verloren.

Also ich möchte kein Radrennen organisieren, deshalb mein Respekt an alle, die sich sowas antun

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...