Zum Inhalt springen

Canyon Grail Sl 7


mhmthunfisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Bikeboard Comunity

 

ich bin seit längerem am überlegen mir für technisch unschwierige Forststraßen und schlechte Straßen in Kärnten und den südlichen Nachbarländern ein Gravelbike zu kaufen. Fahre viel und gerne Rennrad (~10000km/Jahr) und ab und zu mal mtb. Bergauffahren ist mir sehr wichtig, daher denke ich eine 2-Fach Kurbel und geringes Gewicht wären ganz gut. Jetzt habe ich gestern gesehen dass das alte Grail um 2000€ zu haben ist. Außer dem Lenker der polarisiert und wohl wenig nutzen hat spricht für mich eigentlich wenig gegen das Rad, zu dem Preis hätte ich noch nichts besseres gefunden - was meint ihr? Übersehe ich da was?

 

Liebe Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...