Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das schon, und glumpert sinds auch kein sooo großes, aber aufn schwarz sieht ma die kratzer von felserln vieeel stärker als auf silber! :(
net wenn man so dumm is wie ich, und zwar felgen in top-zustand hat, aber sie voll verdreckt für den BBAward fotografiert ( :(:aerger: *grml* :( )
Geschrieben

komme gerade vom mountainbiker in den stadtbahnbögen. dort gibts alle möglichen ventilkapperl zur auswahl (bullets, sculls, pool..)

habe meine silbernen totenköpfe bekommen. :D

das mit den rennradventilen ist auch kein problem. die rennrad-ventilkapperln passen genau in die totenköpfe hinein. :)

lgc.

Geschrieben
komme gerade vom mountainbiker in den stadtbahnbögen. dort gibts alle möglichen ventilkapperl zur auswahl (bullets, sculls, pool..)

das mit den rennradventilen ist auch kein problem. die rennrad-ventilkapperln passen genau in die totenköpfe hinein. :)

lgc.

thx :):toll:
Geschrieben

lgc.

was kosten die in etwa??

felix

Geschrieben
danke

wie kommt man am besten zum mountainbiker hin??(von mödling aus)

felix

auto:

B17 nach wien rein (bzw per autobahn, abfahrt "zentrum/inzersdorf" ) auf die triester strasse, bis zum ende folgen. unten angekommen, lach links auf dem gürtel. den entlang bis zum MTBer :D

Geschrieben
danke

wie kommt man am besten zum mountainbiker hin??(von mödling aus)

felix

S-Bahn bis Meidling --> U6 bis Nussdorferstraße! Dann zu Fuss bissl zurück hatschen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...