punkti Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 guat is gangen,nix is gscheng! hier ein paar fotos! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Boa, des schaut ja fein aus! Die Raupen gibts derzeit leider zuhauf! Besonders geil find ich die Fotos, wo ihr von der Wiese in den Wald reinfoats! Is des so ane auf den 2.Verschlussvorhang geblitzte Gschicht? Auf alle Fälle supa gemacht!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 hehe, lässig wars ... leider hamma nix gebuddelt, irgendwie is da fuxl do net so a guata kicker-bauer! :devil: das foto wo i am baumstamm fahr schaut irgendwie voll strange aus! Zitieren
punkti Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Boa, des schaut ja fein aus! Die Raupen gibts derzeit leider zuhauf! Besonders geil find ich die Fotos, wo ihr von der Wiese in den Wald reinfoats! Is des so ane auf den 2.Verschlussvorhang geblitzte Gschicht? Auf alle Fälle supa gemacht!! guter witz!! ich glaub meine cam weiß nicht mal was ein vorhang ist!! nein, ist ganz normal mit blitz gemacht!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 jop war ganz luschtig. hab ich schon erwähnt das ich northshores hasse? vorallem in verbindung mit klickies? übrigens war der kicker ansich wirklich gut. nur das deppate astloch hat ihn zu fall gebracht! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.