Zum Inhalt springen

Florida - Sehenswerte Natur?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin im März beruflich in Miami. Was gibt es in Florida (eventuell auch noch in den nördlich angrenzenden Bundesstaaten) für sehenswerte Spots? "Kultur", Vergnügungsparks, und Städte interessieren mich nicht, bzw. habe ich schon besucht. Mich interessiert Natur, also z.B. mal eine Tagestour mit dem Rad auf Schotterstraßen (auch wenn alles dort eben ist), oder mal ein Wandertag.

 

Fix eingeplant sind schon mal Key West und NASA.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt sehr große Distanzen. Von Key West bis Cape Canaveral bist den ganzen Tag unterwegs. Und von Miami in die nördlich angrenzenden Bundesstaaten noch länger.

Abgesehen von der Küste finde ich Florida landschaftlich nicht so spannend, wobei ich die Gegend nördlich von Orlando und Daytona nicht kenne. Bei Miami im Landesinneren sind die Everglades. Da kommst mit dem Rad nicht weit in den Sümpfen.

Würde da eher mal einen Ausflug in die Everglades machen, in South Beach herumspazieren/laufen oder mit einem Rad herumcruisen. Oder in North Miami Beach einen Surfkurs belegen. Auf Key Biscayne (gut mit dem Rad über eine Brücke erreichbar) gibt es schöne Strände. 

Spektakuläre Landschaften gibt es in anderen Bundesstaaten (z.B, Utah) viel bessere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre extrem hilfreich, wenn du schreiben würdest, wo in Florida du unterwegs bist.

Wie @ricatos schon schreibt - von den nördlichen "Grenzregionen" bis runter nach Key West bist schon ein Zeitl unterwegs. 

 

Einfach nach den Wildlife Areas/Reserves googlen, da findest du dann schon einiges an Naturmöglichkeiten.

Wichtig - immer genug Wasser mithaben, in den Wildlife Areas in denen ich war (rund um Orlando) gab es keine Wasserstellen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für eure Tipps. An der USA Westküste war ich schon ein paar Mal, aber wie sagt, dieses Mal muss ich beruflich nach Miami und dacht mir, dass ich gleich etwas Urlaub dranhänge. Ich hatte überlegt mein Rad mitzunehmen, und mit dem Mietwagen ein paar Spots anzusteuern. Aber anscheinend ist es sinnvoller, einfach mit dem Auto die Sachen anzuschauen, und sich den Flug-Rad-Transport zu ersparen.

 

 

Geplante Spots:

- Everglades

- Cape Canaveral

- Keys

- und einfach die Küste entlang cruisen.

 

Bearbeitet von Bike_R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...