Bike_R Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 bez. parkplatz in gießhübl: wo ist der in etwa (markante punkte, kreuzende straße?)? Zitieren
witti Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Na ein 19 er ist das schon bergauf ? Mir ist nur aufgefallen weil alle in der gleiche Zeit waren und warum hast ned gwunna ? Ja diese Beine mein ich .... *bistudeppad* es ist den hügel jedes mal gleichmäßig schnell ohne richtige attacken gefahren worden, da wurde die spitze zwar kleiner, aber bergab sind alle wieder rangefahren. und zuerst haben alle, und ich auch, geglaubt, daß ich gewonnen habe, der zielfilm hat aber was anderes gezeigt, um reifenbreite im popsch. hauptsache ned gstürzt, bei den u17 haben sie sich im absperrgitter wiedergefunden ... und bei uns sind sie acuh auf die pfeiffn geflogen - bergab, bei 70 sachen ... lg thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 ... machts ihr das unten parken oder oben wie is gscheiter ? Zitieren
boysetsfire Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 ... machts ihr das unten parken oder oben wie is gscheiter ? Oben sind sicher mehr parkplätze, aber ein Stückl weg vom marktplatz Richtung Gießhübl ist in den Seitengassen auch genug Platz. Eigentlich is es egal, wärmst auf der Walze auf? Wenn ja, hätt ich gesagt, unten parken. Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Oben sind sicher mehr parkplätze, aber ein Stückl weg vom marktplatz Richtung Gießhübl ist in den Seitengassen auch genug Platz. Eigentlich is es egal, wärmst auf der Walze auf? Wenn ja, hätt ich gesagt, unten parken. Wos aufwärmen ? Wosn des ? Wir Dir eh beim rauffahren warm ... Zitieren
CR1-Racing Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 ...was is´n ah walz´n??? ...i foar mit´n stohi radl afi!!! ---------------------------------- TEAM LOVI RACING ---------------------------------- Zitieren
boysetsfire Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Wos aufwärmen ? Wosn des ? Wir Dir eh beim rauffahren warm ... Dann würd ich aber auch empfehlen, Beinlinge und de Ärmling gleich anzulassen, dann gehts noch schneller... Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 ...was is´n ah walz´n??? Walzn ... der meint sicher eine Straßenwalzn ... also den Witti wenn er uns drüberfoahrt ... Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 gratulier dem ewald robeischl von der nora zum sieg. ebenfalls dem a. tonno, für seine mörder leistung. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Nur ka falsche Bescheidenheit. Es seits ja a net schlecht g´fahrn. Gratuliere auch dem Boschl zum super Einstand in der Ma.Elite Klasse. Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 ... aber die Möderlesitung hab ich bei der Einkaufsnacht geliefert, gerade in die Hckn kommen und geh gleich wieder ... *voizua* :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 gangan,dem boschal ? mit seiner lizenz.... Zitieren
witti Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 wobei ich die mit vorsicht genießen würde: http://wienerwald-radmarathon.com/bergrennen/erg_pdorf_05.htm ich bin so langsam durchs ziel gefahren, die müßten mich eigentlich schon gesehen haben .... :-) lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 gangan,dem boschal ? mit seiner lizenz.... éh guat, die schwulis vorn ja so langsam wie bei an marathon, der berg war ja auch kein berg sondern ah größerer hügel, sprintankunft bei an bergrennen is ned meins .... 6. bin ich worden Zitieren
Michi Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 najo, platz 6 is jo net so schlimm wie du do jetzt tuast... gibts irgendwo a gesamtliste? also ohne klassenunterteilung? was anderes... wer is der tuma alexander? der fallt mir jetz schon ein paar mal unangenehm auf hat is ja auch voriges jahr beim bzf cup bei uns im bgld. schon gscheit draufgestiegen!? . Zitieren
2fast4u Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 ich bin so langsam durchs ziel gefahren habe gehört, du bist wegen extremen überschreiten der karenzzeit nicht mehr gewertet worden spass ohne - die ergebnisliste wird gerade überarbeitet, da haben sich ein paar fehler eingeschlichen! Zitieren
TheMexx Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 habe gehört, du bist wegen extremen überschreiten der karenzzeit nicht mehr gewertet worden spass ohne - die ergebnisliste wird gerade überarbeitet, da haben sich ein paar fehler eingeschlichen! hoff ich auch, fahr ich mal bei an 'rennen' mit und steh ned in der erg-liste.. daweil war i so von meiner 'leistung' überrascht.. als n00b, i hoff da ändert sich was! MfG Zitieren
peter b Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 jau, war eh recht witzig, man kann fast sagen, daß der boschl mit schuld war am ausgang des rennens, weul er sich doch bemüht hat mim tempomachen. und blosn haben die werten radsportkollegas eh schon recht bald... oiso sänks! obwohl wir mit auge auf den ewald gefahren sind, war ihm wie befürchtet nix entgegenzusetzen -> echt stark! und wie er angetreten hat, hab ich erst die denzler links und recht von mir über"zeugen" müssen, daß ich doch irgendwie nachfahren will [rempel, schieb, drück...] gratuliere auch noch dem thunfisch sowie unsrem boysetsfire für die schneidige attacke! Zitieren
witti Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 1. anscheinend souveräner sieger (ich hab´s nicht gsehn) 2. die verfolger in weiß 3. das erste mal, daß mich ein läufer überholt :-) lg Thomas Zitieren
peter b Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 3. das erste mal, daß mich ein läufer überholt :-) witti immer zu scherzen bereit nach dem robeischl-antritt ist mir berichten zufolge auch ein leichter knick in der optik eingetreten :f: aber lässige fotos wieder, danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.