Zum Inhalt springen

Handytarif für Großbritannien (von GB nach Ö)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand Erfahrung mit dem im Betreff genannten Thema?

 

meine Tochter ist im April 1Wo in GB - Schüleraustausch und ich möchte natürlich, dass sie erreichbar ist bzw. uns erreichen kann und auch vor Ort etwaige mobile Daten verwenden kann.

 

Zuhause verwenden wir HOT, aber die bieten keinen „Außerhalb EU-Tarif“ an bzw. nur mit erheblichen Kosten.

 

Ich würde gerne eine Mehrwertkarte nutzen, da ja nur für einen gewissen Zeitraum gebraucht 😉

 

Hat jemand Empfehlungen für mich?

 

oder wie habt ihr das gelöst?

 

Vielen Dank 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubigi wäre die zweite Alternative zu Holafly, beide bieten dank Esim Unterstützung sehr einfaches handling.

 

Nachteil bei Holafly ist keine Möglichkeit einen Hotspot für ein zweites Gerät zu eröffnen, Vorteil Datenflat

Nachteil bei Ubigi ist keine Datenflat da Abrechnung nach GB, dafür kannst nen Hotspot eröffnen.

 

Ich habe mit Ubigi gute Urfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Hot ist GB noch immer im Datenroaming inkludiert und kostet nicht mehr als in Deutschland oder Frankreich (es sind keine Zusatzkosten zum normalen Hot-Paket entstanden). Hat letztes Jahr in London super funktioniert (auch Schüler:innenaufenthalt) - Telefonie sowie Daten.

 

https://www.hot.at/eu-roaming.html

 

Sonst kannst ja sicherheitshalber bei der Hotline anrufen, die sind sehr hilfsbereit - bei mir zumindest.

Bearbeitet von Skippy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...