M..X.L Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 AUCHTUNG TERMINÄNDERUNG „Esel-Race am Wasser“ Termin ist Samstag, der 30. Juli 2005. Wir treffen uns mit Schlauchboot, Luftmatratze, Traktorreifen usw. um 14 00 Uhr, am Bahnhof Bad Ischl, Genauer: an der Eisenbahnbrücke - neben der OÖ GKK. Da der Wassertrial ca. 3 Stunden dauern wird, ist natürlich für eine Labstation im Zielbereich gesorgt. Würstel, Brot und Getränke ( Bier, Kracherl ) werden besorgt, und gegen einen Unkostenbeitrag von 10 Euro zur Verfügung gestellt. Um die so genannten „Extrawürste“ muss sich jeder selber kümmern. Um die Detailplanung ( wer mit Boot , Luftmatratze oder ….kommt ) zu vereinfachen, bitte ich um frühzeitige Anmeldungen unter Samax@aon.at ,oder MAX 0676/5416376 . Zitieren
URLI Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 i bin dabei! jetzt muss i unsere boot a moi hervorkramen und schaun ob die luft noch hält! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ich muss noch schauen, ob ich was passendes dafür habe. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ich muss noch schauen, ob ich was passendes dafür habe. me 2 Zitieren
M..X.L Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 Werden sich sicher einige Mitfahrgelegenheiten ergeben I hab a Boot , der Urli , a Luftmatratze is a sicher zu aufdatreiben wied sicher a :s: Zitieren
dnalor Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 I borg ma vom Daniel de Schwimmflügerl aus - bin a dabei!! 3 Stunden... - wo foan (schwimmen) ma den do hin? Nach Goisern? Zitieren
sprinter Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 I borg ma vom Daniel de Schwimmflügerl aus - bin a dabei!! 3 Stunden... - wo foan (schwimmen) ma den do hin? Nach Goisern? i würds in de aundre richtung probiern, gegn de strömung wirds a bißi zach wonst du in goisern bist liegan de aundan scho voi fett in zü umanond :k: wie mas hoit gwohnt san vo eana originelllen nick hast, hot mi stundn kost den zu knackn, oba gottseidonk gibts hackertools Zitieren
M..X.L Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Leider hat sich der Termin geändert , neuerungen im ersten Beitrag Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 i würds in de aundre richtung probiern, gegn de strömung wirds a bißi zach najo 3moi zuachziagn und du schiaßt durchn hoistättersee a no durch! wie mas hoit gwohnt san vo eana *tztz* du gehst woascheinlich donn noch dem motto: "wosi nimma woas streit i ob oda?" :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Hab' bis jetzt leider nichts passendes gefunden, also wenn jemand noch Platz in einem Boot für mich hat, wäre dies ganz super. Zitieren
M..X.L Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 I deng dos ma irgendwo noch a platzerl für dich finden werden , sonst kumst ans Seil :devil: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 I deng dos ma irgendwo noch a platzerl für dich finden werden , sonst kumst ans Seil :devil: Sehr gut. Zur Not müsste ich noch so ein Pseudo-Mini-Surfboard haben, aber das hat ja nicht mit Luft/Schlauch etc. zu tun. Zitieren
M..X.L Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Sehr gut. Zur Not müsste ich noch so ein Pseudo-Mini-Surfboard haben, aber das hat ja nicht mit Luft/Schlauch etc. zu tun. Das is wurscht , und won du mit die Schwimmflügerl unterm Bauch den Downhill bestreitest Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Frage: Kann ich auch mit einem Nicht-Esel die Strecke in Angriff nehmen. Bitte, Bitte. Zitieren
URLI Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 ja sicher es sind immer auch freunde eingeladen des ist doch klar!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 ja sicher es sind immer auch freunde eingeladen des ist doch klar!! Super , dann hab' ich auch sehr wahrscheinlich ein Fortbewegungsmittel. Zitieren
M..X.L Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 :f: Na do sirgst es , so bes san ma jo gor ned :devil: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 :f: Na do sirgst es , so bes san ma jo gor ned :devil: Falls mein Freund keine Zeit hat, fahre ich eh mit euch . Zitieren
Gast phlip_odaso Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 deafat do a a komplettes nicht - esel - team mitdoa? oana dafo warad zumindest aus da ebensee ... Zitieren
URLI Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 jeder der wü derf mittun is ja eh klar!! Zitieren
Gast phlip_odaso Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 supa, donn muas i nettan nu den mim schlauchbot uebareen Zitieren
oldnb Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 in streibl derfts net mitnehma weil der hängt seine kiste bier an und de bremst höllisch! ich bin leider nicht da, ich werd mich in den ital. alpen quälen und den spuren des giros folgen... Zitieren
M..X.L Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 Die Wassereseln die sich bis jetzt angemeldet haben .: Carmen ,Sabine, Urli, Maxl ,Roland , Wallner + Freund ? is noch ned wirklich fü Bitte unbedingt bis Mittwoch den 27,Juli bei mir melden !!!!!! Wurscht ob per SMS oder Mail oder Anruf aber melden miast euch I muas jo einkaufen gehn :f: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Die Wassereseln die sich bis jetzt angemeldet haben .: Carmen ,Sabine, Urli, Maxl ,Roland , Wallner + Freund ? is noch ned wirklich fü Bitte unbedingt bis Mittwoch den 27,Juli bei mir melden !!!!!! Wurscht ob per SMS oder Mail oder Anruf aber melden miast euch I muas jo einkaufen gehn :f: fia mi deafst auch einkaufen! oba i brauch no a platzerl in am boooot! und norbert? i nix mehr! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.