Denzo Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 Hy zusammen, habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich in Wien oder Raum Wien meine Felge reparieren lassen könnte? Oder meint Ihr das ist ein Totalschaden? Die Felge ist eine Cannondale Hollowgram H35 aus dem Jahre 2021, leider gibt Cannondale nur 2 Jahre Garantie so wies aussieht. Ich habe die selbst "zerstört" beim Reifen aufziehen, schon zig mal Reifen gewechselt auf Carbonfelgen, das is mir noch nie passiert Danke für Eure Tipps. LG Andi Zitieren
stef Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 denk das ist ein wirtschaftlicher totalschaden geht da nix mit einer kulanzlösung bei der felge? Zitieren
Denzo Geschrieben 15. April 2024 Autor Geschrieben 15. April 2024 vor 24 Minuten schrieb stef: denk das ist ein wirtschaftlicher totalschaden geht da nix mit einer kulanzlösung bei der felge? Befürchte ich leider auch Hab Cannondale angeschrieben, schaun wir mal was ich als Antwort bekomme. Zitieren
ruffl Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 vor 32 Minuten schrieb Denzo: Hy zusammen, habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich in Wien oder Raum Wien meine Felge reparieren lassen könnte? Oder meint Ihr das ist ein Totalschaden? Die Felge ist eine Cannondale Hollowgram H35 aus dem Jahre 2021, leider gibt Cannondale nur 2 Jahre Garantie so wies aussieht. Ich habe die selbst "zerstört" beim Reifen aufziehen, schon zig mal Reifen gewechselt auf Carbonfelgen, das is mir noch nie passiert Danke für Eure Tipps. LG Andi Wieso willst du einen Garantieanspruch geltend machen wenn du sie selbst zerstört hast? Wenn überhaupt würde ich es dort probieren: http://carbonfactory.sk Mit welcher Unwucht sich die Felge dann dreht kann dir natürlich niemand vorher sagen. Und ein paar Netsch fürs Ein- und Ausspeichen + Material solltest zusätzlich einrechnen. Aber wenn man sich die Preise vom Karl Langsambauer für ganze Radsätze ansieht gehen einem wirtschaftlich die Argumente für dieses Unterfangen aus. Zitieren
Denzo Geschrieben 18. April 2024 Autor Geschrieben 18. April 2024 Danke ich werde carbonfactory mal anschreiben. @ruffl wer is denn Karl Langsambauer? Zitieren
NoNick Geschrieben 18. April 2024 Geschrieben 18. April 2024 vor 3 Minuten schrieb Denzo: Langsambauer Carl Z slowbuild Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.