Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach, des is echt gemein! Da wär i glaub i nur mehr schreiend herumgehüpft und hätt mi geärgert. :p

Naja, dafür hast halt a gscheites Training in der größten Hitze gmacht, a net schlecht. :D

Geschrieben
i glaub eher du konnst ned obifoan! so schauts aus1 :D :D :devil:
Glaub' i a! :D

Ich habe meine Xentis heute den Steinplan runter getrieben (rauf auch, da red' ma lieber net drüber:(:rolleyes: ), 10 Fahrer überholt. Wirklich nicht materialschonend da runtergebrettert, das ganze mit Fast-Semislicks und funkt olles! 2 Durchschläge hatte ich, des Carbon-Zeig holt no imma! :)

Geschrieben

GRATULATION an die Attersee Truppe aber Norbert zum trost kann ich dir sagen, dass da Lukas beim ersten Anstieg ohne Kette da stand und da Daniel hat schon beim einfahren sein Bike zerlegt!

ASTRID und STREIBL Superstar!

Besonders von der starken Leistung von Jürgen bin ich sehr angetan - GRATULATION!! (Ps Jügen ich glaube du musst beim 24h Rennen ins Race-Team)

Geschrieben

Danke für die Gratulationen. Ich bin selbst ein wenig überrascht, daß es so gut gelaufen ist. Es war der Tag der alten Garde! Leider hatten unsere Jungen etwas Pech mit dem Material, aber die werden schon noch aufzeigen können!

Auf alle Fälle haben All e eine wirklich tolle Leistung geboten. Wir können echt stolz auf unser Team sein.

Gruß:bounce:

Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...