Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich bin auf der suche nach einem unteren Spacer 10mm für ein Canyon Grail CF SL erste Generation. Auf der Canyon Seite ist der Tel nicht als aftersales Part geführt org nr. ist 164729 bzw EP0659-01 (steht am Spacer). LG und Danke Thomas

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mein neues Canyon ist in meinem Benutzerkonto, der sogenannten Garage gespeichert. Wenn ich dort einsteige, mein Rad aufrufe sehe ich, welche Verschleißteile und welche Ersatzteile lieferbar sind.

Wenn ich das so lese, werde ich mir 2 bis 3 spezifische Ersatzteile im Herbst bestellen, da ich das eBike eigentlich 5 Jahre behalten möchte.

Ich habe beim Kundendienst bezueglich Beleuchtung angerufen und wurde freundlich, aber falsch beraten. Kann passieren, bin aber trotzdem frustriert...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb generall:

Ich find auch schlimm, das sie mir für mein Grail Kotflügel verkauft und geliefert haben - aber dievordere  Steckachse dafür erst ca ab Jänner lieferbar ist....

Steckachsen gibt's von 3. Anbietern auch..Schau mal ob du die Maße heraus bekommst von der canyon Achse und such danach

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...