Rallymaster Geschrieben 10. Juni 2024 Geschrieben 10. Juni 2024 Servus, leider muss ich bei meiner DI2 Schaltung den Passkey für die Verbindung per App zurücksetzen (lassen). Denn dass geht leider nur per Windows PC mit der E-TUBE PROJECT Professional Software. Der Versuch das Schaltwerk per USB Ladekabel zu verbinden, klappt natürlich nicht. Also wird doch das Shimano PC Interface / Diagnosegerät SM-PCE02 benötigt. Daher die Frage ob jemand im Forum und Raum Wien (oder jemanden kennt der) diese Box und Kabel zu Hause rum liegen hat und bereit wäre Hilfe zu leisten Vielen Dank und Grüße! Zitieren
chriz Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 Warum gehst damit nicht zum Händler, zu teuer? Zitieren
Rallymaster Geschrieben 11. Juni 2024 Autor Geschrieben 11. Juni 2024 Wieso nicht selbst probieren, wenns geht? Wenn nicht, dann eben zum Händler Zitieren
bbkp Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 was ist denn der Grund für den reset des passkey? verändert?/vergessen? Zitieren
Rallymaster Geschrieben 11. Juni 2024 Autor Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Leider beim Kauf nicht daran gedacht, dass der Passkey notwendig wäre. Wurde leider vom Vorbesitzer verändert und vergessen. 000000 und 123456 haben nicht funktioniert. Bearbeitet 11. Juni 2024 von Rallymaster 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 Das ist doof. Frag mal bei Starbike, ich hab mal mitbekommen, dass Michael so ein Shimanokastl hat..... Zitieren
Rallymaster Geschrieben 11. Juni 2024 Autor Geschrieben 11. Juni 2024 Danke für die Info! Es hat sich in der Zwischenzeit schon ein Retter mit einem Kabel gemeldet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.