Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von Lienz nach Brixen? Da kannst dich nicht verfahren,  geht immer dem Fluss entlang. Ich glaub, das war vor Bruneck, da war ein Stück nur Schotter, aber nicjt grob. Meine Begleitung auf dem Stück war mit dem RR unterwegs, der ist dort halt a bisl langsamer gefahren.  keine Ahnung wies jetzt ausschaut

Geschrieben

Du findest meine Fahrt auf Kommot Gerhard Gravei, ja ein Stück an einem aufgestauten See ist geschottert, eventuell auch ein Tunnel mit etwas Vorsicht zu fahren, feiner feuchter Gatsch, sonst ein Traum. Unbedingt zu empfehlen.

Steht von allen meinen Touren sicher in den Top 5.

Ich fuhr an Tag 1 Lienz nach Toblach, fällt mir gerade ein, an einer Stelle wurde am Radweg gearbeitet, ein paar hundert Meter grober Schotter auf der Baustelle. Ich konnte den Asphaltwagen aber schon riechen ;)

Tag 2 Toblach Bozen - 1.400 HM downhill nur 400 Hm unglaublich schön und gepflegt, tolle Aussicht und Ende April nyx los.

Diese 2 Tage waren schöner, als die restlichen 6 Reisetage zusammen.

• Like 3
  • Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...