huter3 Geschrieben 12. Juni 2024 Geschrieben 12. Juni 2024 Kennt jemand den Radweg Pustertal in Südtirol? Ist dieser durchgehend mit dem Rennrad befahrbar und halbwegs gut ausgeschildert (Asphalt oder auch Schotter)? Danke Zitieren
NoNick Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 Von Lienz nach Brixen? Da kannst dich nicht verfahren, geht immer dem Fluss entlang. Ich glaub, das war vor Bruneck, da war ein Stück nur Schotter, aber nicjt grob. Meine Begleitung auf dem Stück war mit dem RR unterwegs, der ist dort halt a bisl langsamer gefahren. keine Ahnung wies jetzt ausschaut Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Juni 2024 Geschrieben 13. Juni 2024 Du findest meine Fahrt auf Kommot Gerhard Gravei, ja ein Stück an einem aufgestauten See ist geschottert, eventuell auch ein Tunnel mit etwas Vorsicht zu fahren, feiner feuchter Gatsch, sonst ein Traum. Unbedingt zu empfehlen. Steht von allen meinen Touren sicher in den Top 5. Ich fuhr an Tag 1 Lienz nach Toblach, fällt mir gerade ein, an einer Stelle wurde am Radweg gearbeitet, ein paar hundert Meter grober Schotter auf der Baustelle. Ich konnte den Asphaltwagen aber schon riechen Tag 2 Toblach Bozen - 1.400 HM downhill nur 400 Hm unglaublich schön und gepflegt, tolle Aussicht und Ende April nyx los. Diese 2 Tage waren schöner, als die restlichen 6 Reisetage zusammen. 3 1 Zitieren
yellow Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Goil Wo anders als im forum gäbe es so schnell so gute, aktuelle und hilfreiche Info? 👍 Zitieren
roland_p Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Bin vom badia Tal kommend das pustertal nach Brixen raus, super radweg, nur tarmac, beschilderung auch ok. Und stetig abwärts, da geht was weiter 😁 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.