Zum Inhalt springen
Castelli Unlimited Pro vs. Endurance Gravel Jersey

01.08.24 09:13 18Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: Erwin Haiden
Ihr habt die Wahl: aerodynamische Performance für Gravelrennen (mit oder ohne integrierte Trinkblase) oder ganztägiger Komfort beim Graveln. 01.08.24 09:13 2044

01.08.24 09:13 2044 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Erwin Haiden
Ihr habt die Wahl: aerodynamische Performance für Gravelrennen (mit oder ohne integrierte Trinkblase) oder ganztägiger Komfort beim Graveln. 01.08.24 09:13 2044

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 1.8.2024 um 12:24 schrieb 123mike123:

Hab ich in L bestellt. - Wenn mir das L gut passt mit 186/79,9, sollte dir das XL passen? - Ich geb umgehend nach Lieferung Bescheid.

@bs99 L passt mir relativ gut, ist im Brustbereich bei mir Hendl nicht eng, beim Bauch könnt´s aber etwas weiter sein. - Insgesamt genau nicht für mich geschnitten. (Passt aber gut genug um´s zu behalten.)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...