-Fazer- Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Ich spur die naht auf ein bisschen. Beim fahren allerdings nicht. Mir kommt auch vor, dass die Hose etwas kleiner geschnitten ist, aber es geht grad noch, also passts. Zitieren
nobrake Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 die hosal sind wirklich sehr klein geschnitten hab meine xl dank martin auf xxl umtauschen können ! hab ich wirklich so fette stampfer :k: Das heisst der Cheffe hat wieder eine XL zu vergeben. I hab nämlich eine L und die ist aber sowas von klein geschnitten, die hab i gar net erst probiert. LG Werner Zitieren
valley Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 ja, aber das mit der sticheligen naht hat wohl nyx mit der größe zu tun - bei meiner hose passt alles. hoffe auch, dass das bald vergeht ...... Zitieren
Bikedevil Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Das heisst der Cheffe hat wieder eine XL zu vergeben. I hab nämlich eine L und die ist aber sowas von klein geschnitten, die hab i gar net erst probiert. LG Werner würde mich wundern wenn du noch glück hast, ich hab die letzte xxl hose ergattert. das 2rc gwandl ist aber auch gefragt Zitieren
MichiR Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Ich spur die naht auf ein bisschen. Beim fahren allerdings nicht. Mir kommt auch vor, dass die Hose etwas kleiner geschnitten ist, aber es geht grad noch, also passts.gegege, die hose is wohrscheinli wie immer, nur halt no ned so auszaaaht! na, scherzerl, mir kommt ah vor sie is bissl eng, aber eng is eh geil ... na servas, der polterer vom bruder is no ned ganz entschwundn. lg michi Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Eine Frage... wie weit is eigentlich die Sache mit den Salzkammergut Trikots? Zitieren
NoGeh Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Eine Frage... wie weit is eigentlich die Sache mit den Salzkammergut Trikots?Na endlich wärmt das Thema wieder jemand auf Also Chef, wie schaut's aus? Gibt's News? Zitieren
NoPain Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Ahoi. Produktion dauert ca. 10 Wochen. Das Design wird auf der Eurobike freigegeben ... d.h. Mitte November schätzomativ. dere, Zitieren
gweep Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Ich hab ein Freeride XL Trikot bestellt gehabt (2RC Trikot) weil ja nyx anderes passendes mehr für mich da ist, aber ich hab das tolle Teil noch nicht bekommen?! Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Na endlich wärmt das Thema wieder jemand auf ist dir leicht schon kalt? ich find mein langärmliges zur zeit nicht. ich hoffe, ich hab's in meiner fetten nicht irgendwo liegenlassen [bei der grillerei hab ich's noch (an)ghabt, ... weil da hab ich denn sweater nicht gefunden ] Zitieren
propain Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 geh bitte des bissl regen! mir reichen die kurzarm, i saftel so oder so immer und krepier vor hitz=) Zitieren
gweep Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 So oft fahrst du ja gar nicht das du so viel safteln kannst Immer wenn ich dir frag ob ma was fahren gehen kannst nicht Zitieren
TomCool Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ich hab ein Freeride XL Trikot bestellt gehabt (2RC Trikot) weil ja nyx anderes passendes mehr für mich da ist, aber ich hab das tolle Teil noch nicht bekommen?! Hast du's schon bezahlt? Es liegen noch 2 Packln hinten, die nur darauf warten versandt zu werden, sobald die Zahlung am Konto ist! Vielleicht ist da ja deines dabei. Zitieren
gweep Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Asoooooooo!!! Na das muss mir mal wer sagen das ich das Vorüberweisen soll Auf das 2RC Konto, 65 waren das oder?! Dann mach ich das gleich heute Abend Zitieren
NoPain Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 na bitte ned auf irgendein konto ... du hast sicher ein email vom tomcool bekommen und da steht alles drin Zitieren
gweep Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 i hab jetzt meine ganzen mails durchgecheckt, mords arbeit, aber ich hab sie nicht dabei. kann natürlich sein das ich sie unabsichtlich gelöscht habe, bitte nochmal schicken dann mach ich das gleich heute noch, danke!!! sorry für die umstände! Zitieren
NoPain Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 der tom schickts dir nochmal ... in zukunft schreibs doch bitte direkt an uns - ins forum posten und hoffen, dass es zufällig wer liest dauert mit sicherheit länger. Zitieren
gweep Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 das hat mir nur das shirt wieder in erinnerung gerufen weil ich das gelesen habe Zitieren
propain Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 jona ich fahr wenn ich zeit hab, bzw gscheits wetter is, wenns pisst fahr i garned weg und dazu steh i=) Zitieren
gweep Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 wenns regnet fahr ich auch nicht weg, wenns anfängt zu regnen wenn ich fahre is mir wurst aber di zah i a no aus deiner eckn Zitieren
propain Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 bitte i bin in voller montur abmarschiert heut, und wie i vorn am tor war, hats pisst, bin i wieder umkerht hoit mi braucht ma aus kaner eckn ziagn Zitieren
NoGeh Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 ist dir leicht schon kalt? ich find mein langärmliges zur zeit nicht. ich hoffe, ich hab's in meiner fetten nicht irgendwo liegenlassen [bei der grillerei hab ich's noch (an)ghabt, ... weil da hab ich denn sweater nicht gefunden ]Oiso mir is net koit, oba dem Thema hat's schon total gfröstelt. Tja, anghabt hast dein Langarm bei der Grillerei, aber ob du damit nach Hause gekommen bist weißt natürlich nimmer, weil -> :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.