Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die hosal sind wirklich sehr klein geschnitten hab meine xl dank martin auf xxl umtauschen können !

hab ich wirklich so fette stampfer :k:

Das heisst der Cheffe hat wieder eine XL zu vergeben. I hab nämlich eine L und die ist aber sowas von klein geschnitten, die hab i gar net erst probiert.

LG

Werner

Geschrieben
Das heisst der Cheffe hat wieder eine XL zu vergeben. I hab nämlich eine L und die ist aber sowas von klein geschnitten, die hab i gar net erst probiert.

LG

Werner

würde mich wundern wenn du noch glück hast, ich hab die letzte xxl hose ergattert.

das 2rc gwandl ist aber auch gefragt :D

Geschrieben
Ich spur die naht auf ein bisschen. Beim fahren allerdings nicht. Mir kommt auch vor, dass die Hose etwas kleiner geschnitten ist, aber es geht grad noch, also passts.
gegege, die hose is wohrscheinli wie immer, nur halt no ned so auszaaaht! ;) na, scherzerl, mir kommt ah vor sie is bissl eng, aber eng is eh geil ...

na servas, der polterer vom bruder is no ned ganz entschwundn.

lg michi

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Na endlich wärmt das Thema wieder jemand auf :D;)

ist dir leicht schon kalt? :D

ich find mein langärmliges zur zeit nicht. ich hoffe, ich hab's in meiner fetten nicht irgendwo liegenlassen :rolleyes:

[bei der grillerei hab ich's noch (an)ghabt, ... weil da hab ich denn sweater nicht gefunden :rolleyes::rolleyes: ]

Geschrieben
Ich hab ein Freeride XL Trikot bestellt gehabt (2RC Trikot) weil ja nyx anderes passendes mehr für mich da ist, aber ich hab das tolle Teil noch nicht bekommen?!

Hast du's schon bezahlt?

Es liegen noch 2 Packln hinten, die nur darauf warten versandt zu werden, sobald die Zahlung am Konto ist! Vielleicht ist da ja deines dabei.

;)

Geschrieben

i hab jetzt meine ganzen mails durchgecheckt, mords arbeit, aber ich hab sie nicht dabei. kann natürlich sein das ich sie unabsichtlich gelöscht habe, bitte nochmal schicken dann mach ich das gleich heute noch, danke!!!

sorry für die umstände!

Geschrieben
ist dir leicht schon kalt? :D

ich find mein langärmliges zur zeit nicht. ich hoffe, ich hab's in meiner fetten nicht irgendwo liegenlassen :rolleyes:

[bei der grillerei hab ich's noch (an)ghabt, ... weil da hab ich denn sweater nicht gefunden :rolleyes::rolleyes: ]

Oiso mir is net koit, oba dem Thema hat's schon total gfröstelt.

Tja, anghabt hast dein Langarm bei der Grillerei, aber ob du damit nach Hause gekommen bist weißt natürlich nimmer, weil -> :U::du: :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...