URLI Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Wer fährt am 12 Juni welche Strecke?? Es geht um die Teamwertung: SMALL: Thomas KALS, Norbert BUDER, Alexander ECKER und Mario Pfeifer??? LANG: Urli LAIMER, Richi NEUMANN, Jürgen PFEIFER ???? passt des so oder stellt ihr euch das anders vor ich wäre halt gerne lang gefahren aber ich fahre wenn die mannschaft mich brauch auch kurz. PS. Berichte vom WE sind alle online (Attersee, Mosttour und Waidhofen) Zitieren
jürgen p Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Also, ich bin schon auf der langen Strecke gemeldet. Des passt! LG Zitieren
URLI Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 @Jürgen kannst du Mario fragen was er fahren will?? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Ich fahr auch kurz und zwar ganz langsam. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 aaaalso *gg* nachdem mich da roland gerade angerufen hat und gesagt hat ich soll auch fahren (wegen einer mannschaft) werd i die kurze foan!.... jetzt is es so dass da roland gsogt hot da alex (glaub i) soi die longe foan (mannschaft) .... redts eich in der sache no mim roland zom! wer mit wem und wie wo.... i auf jeden foi foa die KURZE! Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ich auch... Bin zwoar ka Esel, oba foahr a die Kurze! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Hab' mich gerade für Mitterndorf angemeldet. Ich möchte mich auch "schon" für Goisern anmelden, allerdings bräuchte ich dafür die Slow Motion Nummer von der Drahteselklinik, leider reagiert da Urli auf meine Mails und PMs bezüglich der Nummer nicht. Bitte helft mir weiter, danke. lg Markus Zitieren
M..X.L Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Hab' mich gerade für Mitterndorf angemeldet. Ich möchte mich auch "schon" für Goisern anmelden, allerdings bräuchte ich dafür die Slow Motion Nummer von der Drahteselklinik, leider reagiert da Urli auf meine Mails und PMs bezüglich der Nummer nicht. Bitte helft mir weiter, danke. lg Markus Mir sand a erst gestern am abend vom gardasee hamkuma Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Mir sand a erst gestern am abend vom gardasee hamkuma Ok, entschuldigt Freue mich endlich angemeldet zu sein, dann muss ich nur noch trainieren. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Hab' für Mitterndorf noch einen Platz im Auto frei, also wenn jemand noch einen Platz braucht, einfach bei mir melden. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Habe gerade gesehen, dass wir fast eine 2. Mannschaft auf der Small zusammenbringen WÜRDEN. 1er Mannschaft Small besteht ja aus: Ecker, Kals, Pfeifer Mario, Streibl (oder?) Lang fahren: Laimer, Pfeifer, Huber, Neumann, Krenn Auf der Small sind dann noch Pendl, Stögner und ich (Wallner) unterwegs. Hat noch wer vor sich nachzumelden? Weinacht.... edit: Für alle die dies falsch verstehen könnten, dies ist nur ein Hinweis, nicht mehr. Zitieren
URLI Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 Bericht ist online!! (Leider hab i die Bilder von mir net aussigeben dürfen) :k: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Bericht ist online!! (Leider hab i die Bilder von mir net aussigeben dürfen) :k: echt? najo i find oba nyx! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 echt? najo i find oba nyx! geh auf "aktualisieren" oder drück F5 bei dieser Seite Fescher, schneller Bericht wie immer, Urli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.