Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer fährt am 12 Juni welche Strecke??

Es geht um die Teamwertung:

SMALL: Thomas KALS, Norbert BUDER, Alexander ECKER und Mario Pfeifer???

LANG: Urli LAIMER, Richi NEUMANN, Jürgen PFEIFER ????

passt des so oder stellt ihr euch das anders vor ich wäre halt gerne lang gefahren aber ich fahre wenn die mannschaft mich brauch auch kurz.

PS. Berichte vom WE sind alle online (Attersee, Mosttour und Waidhofen)

Geschrieben

aaaalso *gg* nachdem mich da roland gerade angerufen hat und gesagt hat ich soll auch fahren (wegen einer mannschaft) werd i die kurze foan!....

jetzt is es so dass da roland gsogt hot da alex (glaub i) soi die longe foan (mannschaft) ....

redts eich in der sache no mim roland zom! wer mit wem und wie wo.... i auf jeden foi foa die KURZE! ;):D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab' mich gerade für Mitterndorf angemeldet.

Ich möchte mich auch "schon" für Goisern anmelden, allerdings bräuchte ich dafür die Slow Motion Nummer von der Drahteselklinik, leider reagiert da Urli auf meine Mails und PMs bezüglich der Nummer nicht. :rolleyes:

Bitte helft mir weiter, danke.

lg

Markus

Geschrieben
Hab' mich gerade für Mitterndorf angemeldet.

Ich möchte mich auch "schon" für Goisern anmelden, allerdings bräuchte ich dafür die Slow Motion Nummer von der Drahteselklinik, leider reagiert da Urli auf meine Mails und PMs bezüglich der Nummer nicht. :rolleyes:

Bitte helft mir weiter, danke.

lg

Markus

Mir sand a erst gestern am abend vom gardasee hamkuma

Geschrieben

Habe gerade gesehen, dass wir fast eine 2. Mannschaft auf der Small zusammenbringen WÜRDEN.

1er Mannschaft Small besteht ja aus: Ecker, Kals, Pfeifer Mario, Streibl (oder?)

Lang fahren: Laimer, Pfeifer, Huber, Neumann, Krenn

Auf der Small sind dann noch Pendl, Stögner und ich (Wallner) unterwegs.

Hat noch wer vor sich nachzumelden? Weinacht....

edit: Für alle die dies falsch verstehen könnten, dies ist nur ein Hinweis, nicht mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...