m0le Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Das mit dem Aceton ist nicht empfehlenswert, weil es den Kunststoff anlöst. Wenn Du sie nur runter kriegen willst ist es o.k. aber montieren würde ich sie dann nicht mehr. lg, Supermerlin Des wegen hab ich auch das Tixo drunter! Ohne dem hällt er nix mehr! Aber es dürfte sich dann mim Griff verbinden und dann hällt das bombenfest! Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ... gibts man sein Griffe runter ? Außer um sich so schwule Bio Grip Dinger zu montieren. Ich hab bei meinem Radel noch nie an Griff runtergegeben und fürs Lenkerbandl brauchst keine Spritzn. Zitieren
bigair Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 machs so wie ich... fahr so lange bis sie reißen... also meine ritchey soft grips sind grad bis zur hälfte eingrissn...die gehn sicha gut runter Zitieren
GernOTT Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Kann man das Zeug einfach so kaufen? Schlimm schlimm. MfG was ist da schlimm daran ? Und wenn Du auf Drogen anspielst, das Problem sind nicht die Spritzen sondern eventuell das was eingfüllt wird. (und wenn schon dann besser in frische) Zum Griffthread, einfach dickste Nadel kaufen die es gibt, bricht nicht so leicht ab. greetings Gernot Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ... könntest auch bei der Notaufnahme eines KH auf Schwerverletzt tuan und wennst drankommts sagst dann zum Doktor, geh Oida spitz mir gach bei meine Griff eine dann gehts mir gleich bessa ! :D Zitieren
m0le Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Griffe gebe ich runter wenn ich meine Bremsen wechsel! Zitieren
soulman Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ... könntest auch bei der Notaufnahme eines KH auf Schwerverletzt tuan und wennst drankommts sagst dann zum Doktor, geh Oida spitz mir gach bei meine Griff eine dann gehts mir gleich bessa ! :D und was machst, wenn das doktorchen dann sagt: "aber gern, hasi! aber bist sicher dass du deine griffe meinst oder sagst immer so dazu, hmmmm schatzi?" :love: Zitieren
bigair Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 und was machst, wenn das doktorchen dann sagt: "aber gern, hasi! aber bist sicher dass du deine griffe meinst oder sagst immer so dazu, hmmmm schatzi?" :love: au au au auaua..... Zitieren
m0le Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 und was machst, wenn das doktorchen dann sagt: "aber gern, hasi! aber bist sicher dass du deine griffe meinst oder sagst immer so dazu, hmmmm schatzi?" :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.