Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das mit dem Aceton ist nicht empfehlenswert, weil es den Kunststoff anlöst. Wenn Du sie nur runter kriegen willst ist es o.k. aber montieren würde ich sie dann nicht mehr.

lg, Supermerlin

Des wegen hab ich auch das Tixo drunter! Ohne dem hällt er nix mehr! Aber es dürfte sich dann mim Griff verbinden und dann hällt das bombenfest!

Geschrieben
... gibts man sein Griffe runter ? Außer um sich so schwule Bio Grip Dinger zu montieren. Ich hab bei meinem Radel noch nie an Griff runtergegeben und fürs Lenkerbandl brauchst keine Spritzn. :p
Geschrieben
Kann man das Zeug einfach so kaufen? Schlimm schlimm.

MfG

was ist da schlimm daran ? :confused:

Und wenn Du auf Drogen anspielst, das Problem sind nicht die Spritzen sondern eventuell das was eingfüllt wird. (und wenn schon dann besser in frische)

Zum Griffthread, einfach dickste Nadel kaufen die es gibt, bricht nicht so leicht ab.

greetings Gernot

Geschrieben
... könntest auch bei der Notaufnahme eines KH auf Schwerverletzt tuan und wennst drankommts sagst dann zum Doktor, geh Oida spitz mir gach bei meine Griff eine dann gehts mir gleich bessa ! :D :D
Geschrieben
... könntest auch bei der Notaufnahme eines KH auf Schwerverletzt tuan und wennst drankommts sagst dann zum Doktor, geh Oida spitz mir gach bei meine Griff eine dann gehts mir gleich bessa ! :D :D

und was machst, wenn das doktorchen dann sagt:

"aber gern, hasi! aber bist sicher dass du deine griffe meinst oder sagst immer so dazu, hmmmm schatzi?" :love:

Geschrieben
und was machst, wenn das doktorchen dann sagt:

"aber gern, hasi! aber bist sicher dass du deine griffe meinst oder sagst immer so dazu, hmmmm schatzi?" :love:

au au au auaua..... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...