muerte Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 Kann es sein das die Felgen der E1900 (sind das die 511?) besonders niedere Flanken haben? 2 Tage im Park nicht 100% dicht bekommen, ständig hat es bei 2 neuen Tacky Chan rausgesaftelt, interessanterweise rundherum: Zitieren
Frank Starling Geschrieben 5. September 2024 Geschrieben 5. September 2024 Was für einen Luftdruck bist denn gefahren? Ich bin zuletzt am Wexl am Vorderrad nur 1,3 bar mit dem Argotal DH Supersoft gefahren und es hat bei der Jumpline unmerklich geburped, sodass ich unten nur mehr 0,5 bar im Vorderreifen hatte 😜 Einen Reifen mit weicherer Karkasse hätte es mir vielleicht runtergezogen 🤯🫣 Zitieren
muerte Geschrieben 5. September 2024 Autor Geschrieben 5. September 2024 Ist der Tacky Chan DH Supersoft. Starten immer mit um die 1,8-2 bar im Park 1 Zitieren
mahalo Geschrieben 6. September 2024 Geschrieben 6. September 2024 Ich hab genau das selbe Problem mit meiner M1900 mit jedem Reifen. Mittlerweile waren es mehr als 10 verschiedene und beim kleinsten Stein oder Wurzelkontaklt sieht es so aus wie auf deinem Foto. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.