Kitschi Geschrieben 10. Dezember 2024 Autor Geschrieben 10. Dezember 2024 Die SPank sind ja auch gleiche Farbe aber halt Alu und somit glänzend ja der Dropper Gummi istdoch etwas dunkler als der Rest und wirkt noch dunkler wahrscheinlich durchs schwarz rumdherum die Gabel sollte morgen eintrudeln, sofern die Post ncith wieder das Paket ausm Flugzeug abwirft und dann neu verpackt und der Rest sollte spätestens am Freitag hier sein, somit könnte sich am Wochenende schon die erste testfahrt ausgehen Zitieren
Kitschi Geschrieben 12. Dezember 2024 Autor Geschrieben 12. Dezember 2024 alle Teile sind endlich da, morgen Nachmittag geht's ans fertig zusammen bauen 😃 5 Zitieren
Kitschi Geschrieben 13. Dezember 2024 Autor Geschrieben 13. Dezember 2024 Gabel Schaft muss noch gekürzt werden, Kette ablängen und die Leitungen/Züge kürzen und dann ist der Bock fertig so wie er da aufm Bild steht hat der genau 13,40 Kilo 🤩 5 1 Zitieren
Gili Geschrieben 13. Dezember 2024 Geschrieben 13. Dezember 2024 vor 25 Minuten schrieb Kitschi: Gabel Schaft muss noch gekürzt werden, Kette ablängen und die Leitungen/Züge kürzen und dann ist der Bock fertig so wie er da aufm Bild steht hat der genau 13,40 Kilo 🤩 ist das ein Ratespiel "welche Teile fehlen noch"? Ich hätte mal Kette und Pedale entdeckt. Und gscheite Reifen (sind ja Dual, oder?) Und vorne die Bremsscheibe schwarz und hinten pörpl geht auch üüüüberhaupt ned Zitieren
mahalo Geschrieben 13. Dezember 2024 Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Sattelstütze ist aber ganz schön weit draußen. Ist das nur wegen dem Montageständer oder bleibt die so? Pedale, Kette, Schalthebel und mehr als nur Exo Reifen und es hat dann eh auch 15kg würde ich sagen. Bearbeitet 13. Dezember 2024 von mahalo Zitieren
muerte Geschrieben 13. Dezember 2024 Geschrieben 13. Dezember 2024 vor 5 Stunden schrieb Kitschi: Gabel Schaft muss noch gekürzt werden, Kette ablängen und die Leitungen/Züge kürzen und dann ist der Bock fertig so wie er da aufm Bild steht hat der genau 13,40 Kilo 🤩 Fäsch, is Violett muss man mögen, Reifen. It dem braun sind auch Fäsch, generell bei so schwarzen Rahmen. Warum is nu net fertig und bist mit Gewicht trotzdem zufrieden? 1 Zitieren
Kitschi Geschrieben 14. Dezember 2024 Autor Geschrieben 14. Dezember 2024 Am 13.12.2024 um 14:03 schrieb Gili: ist das ein Ratespiel "welche Teile fehlen noch"? Ich hätte mal Kette und Pedale entdeckt. Und gscheite Reifen (sind ja Dual, oder?) Und vorne die Bremsscheibe schwarz und hinten pörpl geht auch üüüüberhaupt ned ich hab ja gschriebn was noch alles fehlt... Bremsscheibe kommt noch, das teil kostet halt a Vermögen für MS wenns net im Angebot wo is und Lieferzeiten sind dann auch oft noch ewig ja des sind Dual aber die sind schon auf den Laufrädern drauf gwesen und fliegen erst im Frühjahr runter, für erste Testrunden reichens Am 13.12.2024 um 14:05 schrieb mahalo: Sattelstütze ist aber ganz schön weit draußen. Ist das nur wegen dem Montageständer oder bleibt die so? Pedale, Kette, Schalthebel und mehr als nur Exo Reifen und es hat dann eh auch 15kg würde ich sagen. is n ur für Montage so weit draussen, 14,45 heute gewogen fix fertig und a paar teile werden eh noch getauscht was Gewicht reduziert bzw. es wird net schwerer 2 Zitieren
Kitschi Geschrieben 15. Dezember 2024 Autor Geschrieben 15. Dezember 2024 heute erste Ausfahrt, erstmal hat das Schaltwerk beim Bergauf immer wieder die Kette roffeln lassen, da der Endabschlag am größten Ritzel scheinbar unter Last beim fahren nicht gleich wie am Montageständer... aber ansonsten läuft das Teil einfach super😃 12 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.