Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die SPank sind ja auch gleiche Farbe aber halt Alu und somit glänzend

ja der Dropper Gummi istdoch etwas dunkler als der Rest und wirkt noch dunkler wahrscheinlich durchs schwarz rumdherum

die Gabel sollte morgen eintrudeln, sofern die Post ncith wieder das Paket ausm Flugzeug abwirft und dann neu verpackt und der Rest sollte  spätestens am Freitag hier sein, somit könnte sich am Wochenende schon die erste testfahrt ausgehen

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Kitschi:

Gabel Schaft muss noch gekürzt werden, Kette ablängen und die Leitungen/Züge kürzen und dann ist der Bock fertig

so wie er da aufm Bild steht hat der genau 13,40 Kilo 🤩

20241213_133242.JPG

ist das ein Ratespiel "welche Teile fehlen noch"?

Ich hätte mal Kette und Pedale entdeckt. Und gscheite Reifen (sind ja Dual, oder?)

Und vorne die Bremsscheibe schwarz und hinten pörpl geht auch üüüüberhaupt ned :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Sattelstütze ist aber ganz schön weit draußen. Ist das nur wegen dem Montageständer oder bleibt die so?

Pedale, Kette, Schalthebel und mehr als nur Exo Reifen und es hat dann eh auch 15kg würde ich sagen.

Bearbeitet von mahalo
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Kitschi:

Gabel Schaft muss noch gekürzt werden, Kette ablängen und die Leitungen/Züge kürzen und dann ist der Bock fertig

so wie er da aufm Bild steht hat der genau 13,40 Kilo 🤩

20241213_133242.JPG

Fäsch, is Violett muss man mögen, 

Reifen. It dem braun sind auch Fäsch, generell bei so schwarzen Rahmen. 

Warum is nu net fertig und bist mit Gewicht trotzdem zufrieden?

Geschrieben
Am 13.12.2024 um 14:03 schrieb Gili:

ist das ein Ratespiel "welche Teile fehlen noch"?

Ich hätte mal Kette und Pedale entdeckt. Und gscheite Reifen (sind ja Dual, oder?)

Und vorne die Bremsscheibe schwarz und hinten pörpl geht auch üüüüberhaupt ned :D 

ich hab ja gschriebn was noch alles fehlt...

Bremsscheibe kommt noch, das teil kostet halt a Vermögen für MS wenns net im Angebot wo is und Lieferzeiten sind dann auch oft noch ewig

ja des sind Dual aber die sind schon auf den Laufrädern drauf gwesen und fliegen erst im Frühjahr runter, für erste Testrunden reichens

Am 13.12.2024 um 14:05 schrieb mahalo:

Sattelstütze ist aber ganz schön weit draußen. Ist das nur wegen dem Montageständer oder bleibt die so?

Pedale, Kette, Schalthebel und mehr als nur Exo Reifen und es hat dann eh auch 15kg würde ich sagen.

is n ur für Montage so weit draussen, 14,45 heute gewogen fix fertig und a paar teile werden eh noch getauscht was Gewicht reduziert bzw. es wird net schwerer

Geschrieben

heute erste Ausfahrt, erstmal hat das Schaltwerk beim Bergauf immer wieder die Kette roffeln lassen, da der Endabschlag am größten Ritzel scheinbar unter Last beim fahren nicht gleich wie am Montageständer...

aber ansonsten läuft das Teil einfach super😃

20241214_142336.JPG

20241214_152530.JPG

20241215_131659.JPG

20241215_132806.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...