GrazerTourer Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai vor 5 Stunden schrieb muerte: Da der Saalbach Urlaub vor der Tür steht ist es auch schon fertig, Ruck Zuck ging das. Mit 13,70 kg schwerer als erhofft, allerdings ist der schwere Newman LRS im Bike und der schwere Alu Hinterbau im Rahmen. Der Pilotin is egal, sie fährt eh nur mit Lift bergauf. Allerdings: falls jemand einen Coil Dämpfer in 200 x 57 mm rum fliegen hat bitte melden 🙂 … würde mit roter Feder noch abartig gut ins Farbkonzept passen. Auf welches ich angesichts meiner extrem faden Bikes sehr sehr neidisch bin. Mir gefällt es optisch nämlich echt fantastisch. Und … ihr auch, was ja des wichtigste ist! Verändert am alten Rahmen, damit der „modern“ wird haben wir: - Sitzrohr gekürzt mit der Signature Sattelklemme - Winkelsteuersatz für flacheren LW - längere Federgabel kürzere Kurbel als die 170er überlege ich noch, die war aber zufällig daheim. Mal schauen. Danke fürs Teilnehmen, war lustig Wenn ich das gemacht hätt, wären alle eskaliert. 😁😅 (geil!) 1 Zitieren
riffer Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai vor 7 Minuten schrieb GrazerTourer: Wenn ich das gemacht hätt, wären alle eskaliert. 😁😅 (geil!) Gib zu, so konsequent bunt warst du noch nie… 😎 (vielleicht bis zu deinem jetzigen Titan-Farbkonzept, das ja auch super ist) 1 Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Erinnert irgendwie an den Polo Harlekin, und wirkt erfrischend bunt. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.