punkti Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 hallali! ich hab in letzter zeit dauerprobleme mit meinem genick! beim seitlichen neigen des kopfes knaxt es schon des öfteren sehr laut und bedenklich, beim neigen des kopfes nach hinten ist immer ein leises knirschen zu vernehmen! des weiteren bin ich dauerverspannt. ich war bereits bei einem orthopäden der mir massagen,schlammpackungen und elektrobehandlung verschrieben hatte, diese haben aber genau nichts gebraucht, eher im gegenteil! seit dem bin ich noch verspannter! was kann/soll ich tun??? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 ... was kann/soll ich tun??? wenn massagen nix gebracht haben, warst du beim falschen masseur... suche dir einen ordentlichen physiotherapeuten oder geh mal zu einem osteopathen... CU, HAL9000 Zitieren
bernd71 Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 hab das selbe problem, massagen, elektro und wärmepackungen haben absolut nix gebracht. wenns besonders arg ist wird mir schwindlig und bekomme einen leichten tinitus. ich werds jetzt mal mit training der rückenmuskulatur versuchen, die masseurin hat gemeint dass es von den schultern aus geht. einmal hab ichs mit dem compex versucht tens-prog dann war es am nächsten tag noch schlimmer. lg bernd Zitieren
punkti Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 wenn massagen nix gebracht haben, warst du beim falschen masseur... suche dir einen ordentlichen physiotherapeuten oder geh mal zu einem osteopathen... CU, HAL9000 osteopath.... was ist denn das schon wieder?? naja, das klitzekleine problem ist, das ich das ganze verschrieben bräuchte! selber hab ich leider nicht das geld das ich einmal in der woche massieren gehe! kennt wer einen guten orthopäden nahe st.pölten! Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 osteopath.... was ist denn das schon wieder?? naja, das klitzekleine problem ist, das ich das ganze verschrieben bräuchte! selber hab ich leider nicht das geld das ich einmal in der woche massieren gehe! kennt wer einen guten orthopäden nahe st.pölten! Die Olivia kennt sich da gut aus und kennt auch vielleicht jemanden in deiner Nähe. Am besten, du schickst ihr eine PM mit deinem Anliegen. Zitieren
punkti Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 werd mich mal bei ihr melden!! danke Zitieren
corax Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 wennst in st.pölten einen guten orthopäden suchst, geh mal zum dr. höfinger in der jahnstraße. ist der vater einer ehemaligen schulkollegin, ich find ihn äußerst freundlich und kompetent. Zitieren
punkti Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 bei ihm war ich schon!! ein röntgen hats gegeben und dann hop zur massage, nur war die massage ein sch***! Zitieren
uki Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 habe seit immer rückenprobleme und auch schlamm, massagen, strom, spritzen blabla hinter mir. das ist zwar kurzfristig schmerzstillend (was manchmal wunderbar sein kann) hilft aber ohne die richtigen übungen für die rückenmuskulatur nix. hatte rückentraining mit physiotherapeutin und wennst dir angewöhnst das regelmäßig zu tun, hilfts wirklich (und fürs radeln is sowieso super). aber nix da gewichte!! die richtigen übungen, und natürlich auch die bauchmuskeln nicht vergessen (is beim rückentraining immer dabei). natürlich kann man dann auch langsam im fitnesscenter mit gewichten für den rücken anfangen - aber langsam mit den jungen pferden! :s: viel glück Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.