metty Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 alles gute isa,super leistung fg metty Zitieren
NoGeh Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 steht schon dort.... 11 von u17 168 von ?? (allen insgesamt halt) zeit:2:02:36----->halbe stunde verbessert! yeah! fg metty Gratuliere! Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 A paar Fotos: http://gallery.stephanmantler.com/v/friends/Niiiki/Anninger%20Marathon%2005/ Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 weiß wer was dnf heißt beim rang? Zitieren
Lena Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 weiß wer was dnf heißt beim rang? Did Not Finish Keine Ahnung aber ich denk das kommt zumindest von der Bedeutung her hin. Zitieren
Thoms Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Did Not Finish Keine Ahnung aber ich denk das kommt zumindest von der Bedeutung her hin. 100 punkte! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 oag dass da so viele nicht finisher dabei waren! Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 @Matthias, bist du auf nem "goldenen" Bike mit Xentis unterwegs gewesen?Ja, wieso? Zitieren
Isa Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Also zuerst mal herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und meinerseits vorallem an die Isa! Es ist ein Wahnsinn, welche Leistungen du heuer bringst! Du hast dich um voll 30min verbessert seit dem letzten Jahr!!! :s: : danke http://www.my-smileys.de/smileys2/lieb.gif Hab mich heut besonders gefreut über den 2. Platz - auch weils nicht nur der zweite in der AK1 war sonder auch gesamt - nur die Petra war schneller und simma uns ehrlich - was hat die überhaupt auf der small zu suchen War ein tolles Rennen Nur Siegerehrung um 15.00 war ein bissi mühsam - wollten schon ganz dringend ins Freibad. @Niiki: Hast dich gegenüber dem Vorjahr auch sehr verbessert - vorallem hast du ja eigentlich nicht viel trainiert Zitieren
Lena Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 dann ändern doch mal deine Sig um - weil "bergab" geht's bei dir im wahrsten Sinne des Wortes nicht wirklich Außer du machst beim Rennen noch ein paar Plätze gut und überholt ein paar Sonntagsradler bergab Zitieren
Mr J. Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ja, wieso? Weil du dann die ersten ~15' neben mir (Rotes Gravity, Weiss/Schwarzes PrimalShirt) gefahren bist und irgendwann weg warst (nach vorne :b). Soviele Biker mit Xentis gibts ja nicht, hab mir gedacht dass du das warst. Zitieren
NoGravity Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 also mir is was die hitze betrifft eigentlich super gangen! der erste downhill ins priesnitztal war aber a katastrophe, grad dass die leut ned runter geschoben haben! :f: stimmt, da hab ich wenigstens die bestätigung gefunden, dass es leute gibt die bergab noch schwuler fahren als ich... (kane bledn bemerkungen einedraha.. ok? ) ansonnsten wars ein netter marathon mit a bissl knieweh und schönen wetter... bilder hab ich auch irendwo... lg. dave Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Weil du dann die ersten ~15' neben mir (Rotes Gravity, Weiss/Schwarzes PrimalShirt) und ich hab euch beide ned gesehn... Zitieren
texx Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Naja, ich hab dann a bissl !?#?!!#x? geschrien, worauf er sich in den Graben links davon verdrückt hat (wußte gar nicht, dass man dort abbiegen kann ). nass stell ich mir die steinplatten aber niemli arg vor :f: Zitieren
metty Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 nass waren sie letztes jahr,da hats a wieder ziemlich viele hinghaut :f: aba so gut wie dieses jahr wars meiner meinung nach noch nie fg metty Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 nass stell ich mir die steinplatten aber niemli arg vor :f: wenn ma schnell genug is hat ma garkeinen kontakt mit den steinplatten! :f: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 jo, 3. rennen in 7 tagen, 5. in 16... :f: a bissl zehrt das schon in meinem alter... aber es ist mir recht gut gegangen. bergauf wird es schön langsam wieder, nicht ganz der druck am pedal, den ich mir vorstelle, was drinnen wäre (vor allem in der zweiten runde), aber es wird... bergab... - naja, da fehlt noch einiges - einfach zu wenig im gelände unterwegs gewesen in diesem jahr, daran muss ich noch arbeiten... die hitze habe ich gar nicht so extrem gefunden. zum glück sind alle längeren anstieg im wald und die bergwertung ist eh in ein paar minuten erledigt. im ziel hat mein polar 35° angezeigt... - lauschig... kleine statistik: 2003 bin ich 4:31 gefahren, 2004 3:59 und heuer 3:39... - training bringt anscheinend doch was... zu den laben... - die lernen es anscheinend nie, oder es ist ihnen einfach egal. blöd platziert, unmotivierte leute, unterbesetzt... - ich musste mir mein zeug immer selbst nehmen, kostet zwar nicht viel zeit, aber du kommst aus dem tritt und das ist einfach blöd... der anninger ist eine super strecke, von der organistation bleibt er wohl auch dieses jahr mit abstand der schlechteste... - schade. anbetracht dessen wäre ich fast dafür, dass wieder der babenberger in die challenge aufgenommen wird... CU, HAL9000 Zitieren
NoMore Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Hi! Glückwünsche! Hat wer Webspace für mich? Ich hab ein paar Fotos vom Steinwandgraben (leider oft unscharf... ihr warts einfach zu schnell Mädels und Purschen...). Ein paar Kurzfilmchen hätt ich auch.... Is ja wieder ganz schön resch zugegangen. Allein beim ersten Durchgang zwei gebrochene Schlüsselbeine. Ansonsten an der Stelle weniger Stürze als im Vorjahr. NoMore Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Hi! Glückwünsche! Hat wer Webspace für mich? Is ja wieder ganz schön resch zugegangen. Allein beim ersten Durchgang zwei gebrochene Schlüsselbeine. Ansonsten an der Stelle weniger Stürze als im Vorjahr. wieviel MB? warn die schlüsselbein-meschen die mim hubschrauber? hast von denen auch pics gemacht? Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 hehe der kleine hätt unsren nogravity fast herpaniert http://gallery.stephanmantler.com/d/17287-2/IMG_2932.JPG Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 naja Anninger liegt ma net so. Zwei Potschn, ungefähr 20-25 min hergeschenkt. Naja, das nächste Jahr halt dann besser. So und jetzt bring ich ausnahmsweise mal hier öffentlich eine Beschwerde ein: und was mich total gestört hat, dass sie bei der wichtigste Labe oben nachn Forststrassenanstieg am Anninger in der zweiten Runde für die letzten Classicer kein Wasser mehr hatten !!!! (ich weiß, dass der Hubschrauber, anstatt Wasser zu holen, verletzte transportiert hat ..... ich tät übrigens dort oben einen Feuerwehrwagen hinstellen und díe Leute auf Wunsch ein bisserl plantschen lassen) und der Typ zur mir tatsächlich gesagt hat "Nicht duschen. und ich gleich spontan drauf gesagt habe: " Na schod, dass ichs Duschgel vergessen hob!" zwei Römerquelleflascherl hatten sie ja noch und er hat gsagt: Ich darf mal runter trinken und darf auf keinen Fall drüberschütten, dann hab ich aus Zorn die Flasche ihm wieder hingestellt, so dass das kostbare Nass aus der Flasche rausgespritzt ist. ich hatte übrigens keinen Tropfen Wasser, weder in Camelbag und noch in der Trinkflasche. wenn ich nicht Saisonkarten-Challengefahrer wäre, hätte ich heute vor Zorn fast aufgegeben war bis jetzt mit Abstand die schleissigste Strecken-Verpflegung bei einem Rennen, wo ich mitgefahren bin. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 und was mich total gestört hat, dass sie bei der wichtigste Labe oben nachn Forststrassenanstieg am Anninger für die letzten Classicer kein Wasser mehr hatten !!!! räci und i kommen hin: i becherl getrunken, 4 becherl jeder in den rucksack, und dann noch a becherl übern kopf. sagt uns der typ das gleiche.. (ned duschen) räci: jaja! jeder nimmt si noch an becher und leert drüber dann simma gfahren Zitieren
NoGravity Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 aber es ist mir recht gut gegangen. bergauf wird es schön langsam wieder, nicht ganz der druck am pedal, den ich mir vorstelle, was drinnen wäre (vor allem in der zweiten runde), aber es wird... bist deppat, aufeinmal fährt da so ein chaot bei mir vorbei mit an tempo bergauf :f: und i 200 meter hinten nach bis sich mein knie gemeldet hat und zum :k: oiso echt schnö hal.... !!! (des werd i glei mal in fritz melden...) bist in steyr unterwegs? lg. dave Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 um mal die positiven seiten zu erwähnen: lobend erwähnen muss man die streckenwahl, die markierung (incl wachtler ) und vor allem die nudeln (die warn wirkli pipifein). @ niiiki: thx, des foto hab i scho downgloaded Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.