st. k.aus Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Rahmen Cannondale Optimo Bestückung XTR 2007 Laufräder Crossmax SLR Gewicht folgt. Bis auf die Gabel Die Zocki auf einem Cannondale :k: http://212.227.38.137/web/bike-sport-news/modules.php?name=News&file=article&sid=13393&mode=&order=0&thold=0 :love: Zitieren
skoon Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 dochdoch...zaus wankt es immer so auf 6200 umatum... beim händler is die waage auf nino standard und immer gut 50 gramm leichter da hat mein bike so 6150 postwaage hab ich noch keine gefunden..die sind alle so klein ich stells immer aufrecht auf die personenwaage und schätze dann den letzen halben kilo ;-) :s: :s: Zitieren
NoStyle Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Bis auf die Gabel Die Zocki auf einem Cannondale :k: geh, das seh ich ned so tragisch http://www.alphabasis.net/nostyle/fotos/Scalpel/P1010023.JPG Zitieren
zec Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 postwaage hab ich noch keine gefunden..die sind alle so klein So klein, dass das Bike net mal umgedreht Platz hat? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 So klein, dass das Bike net mal umgedreht Platz hat? naja...i bin zur post schaun gangen...aber i was ned... die waage war schon verdammt klein... i habs bike aber zaus grad auf der waage gkappt...i posts so mal.. Zitieren
steiger1 Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Philosophie dahinter: Nix von Shimano, alles vom Sram Konzern (Rock Shox, Truvativ, Avid) Habe noch ein zweites, graues aufgebaut. Kommt noch. Wie kann ich denn hier größere Bilder reinstellen? Zitieren
bigair Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 bis auf die echt oarg langen züge und den falschenhalter echt geil Zitieren
bugmtb Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Sehr fein ! Mich würde das Gewicht vom Scott interessieren Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 sehr fein! sind das michelin xcr mud reifen..? wie zufrieden bist damit? Zitieren
steiger1 Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 sehr fein! sind das michelin xcr mud reifen..? wie zufrieden bist damit? Ich muss noch schauen, dass ich bessere Bilder hier reinbringe. Es sind Michelin XCR A/T Reifen und bin extrem zufrieden damit. Meistern Schlamm, aber auch losen Schotter in steilen Passagen und sind recht leicht. Zitieren
JoHo Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Ich muss noch schauen, dass ich bessere Bilder hier reinbringe. Es sind Michelin XCR A/T Reifen und bin extrem zufrieden damit. Meistern Schlamm, aber auch losen Schotter in steilen Passagen und sind recht leicht. und extrem schnell verschlissen... Zitieren
ribisl Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Endlich fertig :bounce: , aber die Gabel naja (hätt wohl aufn Harald hören solln)..... http://666kb.com/i/amvnt17dmjhjqn94s.jpg http://666kb.com/i/amvntsy6tlg8kw7wc.jpg Zitieren
xtroman Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 :love: sehr hübsch!! kannst es mir am WE vorbeibringen für eine Probefahrt Zitieren
AlphaSL Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 @Rocky: Na H.U.I !! Echt mords fesch :love: Nur die silberne Kurbel, hm, da wäre eine schwarze schöner! Was passt denn nicht mit der Gabel? Ist das eine 160mm Mz AM1? Zitieren
ribisl Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Grad die sillberne fand und find super passend. Die schwarze kriegt man ja immer nur mit silberen Kettenblätter - und des gfallt ma garnit. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Endlich fertig :bounce: , aber die Gabel naja (hätt wohl aufn Harald hören solln)..... Was passt an der Gabel nicht, dazupassen tut sie imho zumindest Farblich sehr gut. Lg Joe Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Des RM Slayer is der helle Wahnsinn! Back in black.... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Endlich fertig :bounce: , aber die Gabel naja (hätt wohl aufn Harald hören solln)..... Optisch der helle Wahnsinn - Rahmen schwarz / Felgen und Gabel weiß !!! :love: :love: Die silberne Kurbel stört nicht wirklich, wobei wenn die auch noch weiß wäre .... Zitieren
Lean Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Ich find auch die kombi weisse felgen weisse Gabel URGEIL Zitieren
kunschi Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 ich finds auch super fesch !!! :love: Zitieren
AlphaSL Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Grad die sillberne fand und find super passend. Die schwarze kriegt man ja immer nur mit silberen Kettenblätter - und des gfallt ma garnit. Hmmm gibt doch jede Menge Kurbeln mit schwarzen Kettenblättern! Wie auch immer, das ist mir einfach gleich in's Aug gesprungen - wenn's dir gefällt ist mein Kommentar natürlich als gegenstandslos zu betrachten Silbernen Steuersatz hast auch verbaut... auch da wäre ein schwarzer schöner! Hehe... ich bin schon ruhig Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 echt sehr schön geworden. und extrem geil zu fahren wirds auch (seismograph ) Zitieren
ribisl Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Bin erfreut das es allen so gut gefällt. Mir gfallts auch :love: Ich hoffe, dass mich die Gabel noch überzeugen wird, denn irgendwie fühlt sie sich komisch an (bis jetzt aber nur a bisserl herumgspielt) - muss also noch ausgiebig getestet werden. PS: Die silbernen Anbauteile sind passend zu den Tribals am Rahmen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 wiollte ich auch schon anmerken, die flammen sind ja so schön chromfarben... :love: die gabel muss sich wahrscheinlich erst einfahren, dann geht das schon... aja das rad schreit nach einem artgerecht kuzen vorbau Zitieren
ribisl Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 aja das rad schreit nach einem artgerecht kuzen vorbau ...welcher eigentlich schon da sein sollte, kommt aber nächste Woche. Wobei Kurz ja, artgerecht nein. . Würd einfach nicht zum eigentlich unartgerechten Carbon Lenker passen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.