Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

If the rider can't, the bike can ... :(

 

 

Biddeschän, mein Untersatz für XTerra oder auch aktuell den XC in Langenlois: Trek Top Fuel custom, Gewicht unter 10 kg (Näheres erst nach der Obduktion in den gelben, forensischen Hallen)

 

 

bist am samstag oder sonntag am start ?

bin oben bilderln machen :wink:

 

geile feile :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von prinz_f

inverse Schaltung? Nein, ganz normales!! Jetzt mittlerweile auch ein 2007

 

Welche Kettenblätter fährst du denn da? (Übersetzung 44 und 32 vorne?) Nein, 29/42

 

XT Bremsen? Sind relativ schwer im Vergleich zum restlichen Aufbau. Aber sie funzen wie Sau, darum!! Gewicht is mir fast wurscht!

 

Tolles Bike http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Vielen Dank!!

 

 

 

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meins nach einem etwas größeren update:

 

die 07er talas RLC (140-120-100mm, die neue verstellung funktioniert genial), crossmax ST & michelin xcr mud gibt's schon am ersten bild zu sehen...

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/16773/DSC05491.jpg

 

...und am zweiten die neue xtr-kurbel (passt mMn farblich besser zum rahmen als eine silberne race face deus kurbel, ich hoffe der stilbruch wird mir verziehen!)

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/16773/DSC05489.JPG

 

alles in allem fährt es sich ein ganzes stück leichter als vorher :toll:

wenn ich jetzt noch rausfinde was das gelegentliche knacksen verursacht, bin ich 100%ig glücklich.

 

weitere (größere) fotos gibt's hier.

 

PS: am wochenende bekommt die rocky familie höchst wahrscheinlich zuwachs, werd's dann natürlich auch hier posten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]...meins nach einem etwas größeren update:

die 07er talas RLC, crossmax ST & michelin xcr mud gibt's schon am ersten bild zu sehen...

...

...und am zweiten die neue xtr-kurbel (passt mMn farblich besser zum rahmen als eine silberne race face deus kurbel, ich hoffe der stilbruch wird mir verziehen!)

...

alles in allem fährt es sich ein ganzes stück leichter als vorher :toll: [/size]

wenn ich jetzt noch rausfinde was das gelegentliche knacksen verursacht, bin ich 100%ig glücklich.

 

fesch :love:

muß ja jetzda 1/2 kg leichta sein oder (ST statt XL/xtr statt rf/...)

 

hast scho mal die lager (hinterbau) gereinigt?

schaltauge fest?

bei meinem etsx70 wars ein lager und des schaltauge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If the rider can't, the bike can ... :(

 

 

Biddeschän, mein Untersatz für XTerra oder auch aktuell den XC in Langenlois: Trek Top Fuel custom, Gewicht unter 10 kg (Näheres erst nach der Obduktion in den gelben, forensischen Hallen)

 

 

 

 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

 

:love: :love: :love: :love:

 

du drecksau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...