Sundaydriver Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 die silbernen tune sind otisch sooo geil :love: mit den revos und den roten alu nippel (weil der ztr race schriftzug rot und weiss ist) hab das bike neu gekauft (ist ein 2006) naja wird /wurde seit 2002 so gebaut und hat lebenslang garantie wird scho haltn Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 damit der fred nicht allzu weit nach hinten gerät hier mal mein mein neues bike:love::love::love::love: Zitieren
Krokogeil Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 ein ktm edel-bike,...gfällt mir eigentlich sehr gut der hobel...nur halt finanziell nicht leistbar...:devil: aus meiner sicht,... dennoch ein traumrad,...was wiegts? ist es orginal oder umgebaut... Zitieren
dime Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 so mein race bike für 2009 ist fertig :love: Rahmen:cannondale scalpel Gabel:fatty ultra dlr Schaltung: x9 getunnt/x0 twister Kurbel:Aerozine SL Ti Lrs:Tune KingKong/Revo/ZTR Race/Alu Nibbl:D Anbauteile: KCNC/Speedneedle/Eggbeater Gewicht: 9810g (lt. Parktool Waage) feines bike! bin ein fan der fatty..obwohl ich selbst (derzeit) leider keine hab. jedoch die rahmenform will mir einfach nicht gefallen...aber hey..schnell muss es als race-bike sein...das einzige was zählt Das ist die Rahmenform von RH L - in M schaut es so aus ... http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_boerse/30508_picture1.jpg Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo ! Mein neues trainingbsike für 2009 ! scott scale custom aufbau ! grösse Small, Gewicht wie am foto 9,5 kg incl. pedale +Bar ends gehen in ordnung ! etwas bunt aber super bestückt ! rahmen scale carbon gabel : magura durin 80 laufräder : crossmax slr disc 6l. kurbel : XTR bremsen : magura marta sl mit vorne 180er rotor schaltung : s-ram x0 komplett synatce p6 stütze ritchey wcs lenker +vorbau in 25,4mm reifen : maxxis larrsen UST tubeless bar ends. ritchey wcs pedale : ritchey wcs v4 titan grüse georg schön ists geworden ! Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Eigentlich fast schon zu schade für ein trainingsbike ist von der funktion der komponenten her fast perfekt (die marta is net so meins) aber was fährstn dann bei den rennen ? In M häts mir a besser gefallen und a gepasst (bin 1,78) aber war ein super angebot und das oberrohr und vorbau sind genau gleich wie bei meinem alten racer ... Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo! beim Rennen fahr ich an normalen Red bull scandium alu rahmen mit avid v-brake +ritchey carbon starrgabel ! +leichte v-brake laufräder da is mir der carbon frame zu schade, falls es mich beim Rennen aufstellt ! das rennibike darf nit zu teuer sein ! da doch oft rsanta schotter abfahrten, und wenns dich da aufstellt, ist besser, wenns nit zu teuer war ! ich bin 167 gros, da passt der s perfekt ! interesse an nem neuem canyon cf carbon mtb frame in gr. M ? da hätt ich einen den ich verkauf . =sihe borse oder mail an mich Zitieren
bike charly Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 sehr hübsch nur das ROT und ORANGE vertragen sich nicht unbedingt http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97985&d=1234559563 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 ein ktm edel-bike,...gfällt mir eigentlich sehr gut der hobel...nur halt finanziell nicht leistbar...:devil: aus meiner sicht,... dennoch ein traumrad,...was wiegts? ist es orginal oder umgebaut... 9,6kg ist nichts drauf was bei einem normalen ktm bike drauf ist, mal abgesehen vom xtr-umwerfer hab aber nicht umgebaut, sondern nur den rahmen bestückt:wink: @Schmidt Georg: täte mich auch interessieren was du ihm rennen fährst, weil dein "trainingsbike" ist ja wirklich schon top:toll: -> schon geslesen Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 also zu meinem rennbike ! ! Red bull scandium mtb rahmen model ist glaub ich 2005 oder 2006 mit kompletter XTR ausstattung dt 1480 -v-brake laufräder ritchey wcs carbon starrgabel super avid single digit sl v-brakes reifen = je nach rennstrecke angestimmt ! ritchey wcs teiel mit 25.4 klemmung slr sattel fotos muss ich erst machen ! beim rahmen wäre wohl etwas gewicht noch drinn gewesen ! ca. 400 gramm ! aber nCHDEM ICH DAS RENN MTB EV: AUCNH MAL ZUM TRAINIGSBZWECK fahre, da die scott Feile mal beim service ist oder ähnliches ! hab ich beim treainigsbike etwas abstriche gemacht = für alltagstauglichkeit etc.. kann aber damit leben der scott frame in gr. S hat nur 1 . flaschen halter ! der red bull scandium 2 ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97985&d=1234559563 Kann man die Felgenaufkleber nicht abmachen? Ansonsten wäres ein Traumrad! Zitieren
Krokogeil Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 9,6kg ist nichts drauf was bei einem normalen ktm bike drauf ist, mal abgesehen vom xtr-umwerfer hab aber nicht umgebaut, sondern nur den rahmen bestückt:wink: wenn ich mich nicht irre wird ja das myroon mit einem gewicht von sub 9kg verkauft oder? hast mal eine teile liste,... Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 wenn ich mich nicht irre wird ja das myroon mit einem gewicht von sub 9kg verkauft oder? hast mal eine teile liste,... Stimmt, in Größe 46cm mit Furious Fred und 60gr Schläuchen. Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Das mitm m rahmen war auf das bild mitm scalpel bezogen ; ) Wegen dem scandium rahmen : wieso fahrst denn so einen schweren lrs ( bin jetzt ne saison mit 240er revos und amercian classic unterwegs gewesen hält super ) aber bei ner starrgabel wirst warscheinlich was stabieleres brauchen ... Zum myroon : wird zwar unter 9 kg verkauft aber gewicht in s ohne pedale mit furios freds... deins hat ne sehr sinnvolle ausstattung aber warum so an schweren lrs (hat ü 1600g oder ?) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 damit der fred nicht allzu weit nach hinten gerät hier mal mein mein neues bike:love::love::love::love: super! nur die roten aufkleber stören. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Stimmt, in Größe 46cm mit Furious Fred und 60gr Schläuchen. ein damenrad also ... verdammt schönes ktm ! :love: gfallt ma um einiges besser als des alte carbon ht geniales scott scale ! :love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Zum myroon : wird zwar unter 9 kg verkauft aber gewicht in s ohne pedale mit furios freds... deins hat ne sehr sinnvolle ausstattung aber warum so an schweren lrs (hat ü 1600g oder ?) weil ich den schon vorher gehabt habe und ich mir nicht extra einen neuen zulegen wollte;), weiß eh selber das die nicht die leichtesten sind: 1650g @all: mal schaun,vielleicht geb ich einen teil der pickerl runter (fulcrum bleibt sicher oben), aber mir gefällt es so auch sehr gut! teileliste: schaltung: sram xo mit trigger, xtr umwerfer kurbel: fsa k-force light megaexo ceramic sattelstütze: fsa k-force lenker: fsa carbon pro vorbau: fsa os-99 csi lrs: fulcrum red metal 1, mit xt kassette (hab i scho draufghabt) reifen: rocket ron 2,25 ust bremse: magura louise bat mit windcutter scheiben (180/160) sattel: slr troy lee design gabel: magura durin 100r ich hoff ich hab nyx vergessen Zitieren
Mike40 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Mein neues Bike!!!:D (Kona Dawg Deluxe 2009) Endlich zu Hause.:love: Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 sehr schönes bike ! ist da die neue slx gruppe +disc verbaut ? wenn , ja. mich würde inetressieren, wie die slx scheibenbremse von der Kraft +verscheiss+standfestigkeit ist ! grüse Georg Zitieren
Mike40 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 sehr schönes bike ! ist da die neue slx gruppe +disc verbaut ? wenn , ja. mich würde inetressieren, wie die slx scheibenbremse von der Kraft +verscheiss+standfestigkeit ist ! grüse Georg Bin noch keinen Meter gefahren,bin erst um 19.00 nach Hause gekommen (Superfrisch). Aber sobald ich was zu berichten hab, mach ich's. Ja SLX (XT Schaltwerk)+Disc Zitieren
NoRun Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 hier einmal ein schnappschuß von meinem neuen rad... so wies jetzt da steht, hats momentan 9,3 kg. die 2,25 furious fred kommen nach freistadt wieder runter Zitieren
bike charly Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 sehr schön :love: gfoit ma Sattel schaut weit nach unten? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98043&d=1234688598 Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 sehr schön :love: gfoit ma Sattel schaut weit nach unten? Steht ja auch hinten höher. Nett, sehr nett. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Steht ja auch hinten höher. Der steht sogar noch ziemlich nach unten wenn man das Foto ausrichtet. Zitieren
bike charly Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Steht ja auch hinten höher. Nett, sehr nett. na so viel is des nit;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.