-philipp- Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 alles stangenware, ob cube, trek oder specialized Und was willst uns damit sagen? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 alles stangenware, ob cube, trek oder specialized und ... auf trek, specialized, usw. ... wartest kein halbes jahr ! Zitieren
nemesis82 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hab ja selber ein specialized und nur ein paar tage darauf gewartet versteh halt nicht wieso cube das nicht zusammenbringt schneller zu liefern, aber eigentlich ists mir eh egal Zitieren
zwettler_radler Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Nach langer unentschlossenheit welches Bike es werden soll ist nun ein Specialzed Stumpjumper FSR Comp bei mir zu Hause und wartet nun sich im Gatsch bewegen zu dürfen:devil:. Daher noch schnell vorher ein paar Bilder vom Jungfräulichen Speci. und weil es so schön ist noch eins und noch eins. LG Zitieren
deaken Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Nach langer unentschlossenheit welches Bike es werden soll ist nun ein Specialzed Stumpjumper FSR Comp bei mir zu Hause und wartet nun sich im Gatsch bewegen zu dürfen:devil:. LG ...echt schönes bike, nur die katzenaugen :s: , aber nach den ersten gröberen touren werden die sich sowieso selber verabschieden und den sattel solltest dir auch gerade richten dein hintern wird es dir danken viel spass damit Zitieren
bikeopi Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 stangenware hin oder her - cube hat vermutlich;) wesentlich kleinere produktionskapazitäten als speci oder trek usw. jdenfalls ist der/das sj ein gelungenes bike, bis auf den kleinen patzer bei den grösseren rahmen: Zitieren
NoFrame Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ...und den sattel solltest dir auch gerade richten dein hintern wird es dir danken... schau wo der gaul hängt, klar das der sattel schief steht, wenn de hinterradl 20cm vom boden weg ist:p Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 stangenware hin oder her - cube hat vermutlich;) wesentlich kleinere produktionskapazitäten als speci oder trek usw. jdenfalls ist der/das sj ein gelungenes bike, bis auf den kleinen patzer bei den grösseren rahmen: und es ist so schwer die produktion raufzuschrauben ist ja jedes jahr das selbe geht nicht anders ist bei "jedem" hersteller so Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 sicher gehts anders. gibt viele hersteller, die das besser gelöst haben... schau dir mal die liteville rahmen in large an, oder zb das banshee was ich demnächst bekomme... oder zb das kuota kup ht in xl... das hat auch ein riesen steuerrohr, und unterrohr/oberrohr haben nicht diesen hässlichen spalt... Zitieren
bikeopi Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 und es ist so schwer die produktion raufzuschrauben ist ja jedes jahr das selbe geht nicht anders ist bei "jedem" hersteller so ad 1) davon versteh ich nix, aber scheinbar schon? ad 2) ???? naja beim sj ist diese lücke schon besonders ansehnlich, weil man das gefühl hat, dass sich das unterrohr vom oberrohr absichtlich:D wegbiegt, als hätte es berührungsängste...mir fällt das beim sj jedenfalls immer auf... Zitieren
bikeopi Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ok .... ist beim roscoe vom garyfisher auch so wirklich? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ist hald technisch keine sehr schöne lösung, weil natürlich steifigkeit verlorengeht gegenüber lösungen, wo unterrohr und oberrohr noch etwas überlappen... von der optik abgesehen... ich persönlich würd mir einen rahmen, wo das so gelöst ist, nicht kaufen... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 wirklich? der hop hat eins in XL is beim hifi auch so Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 sicher gehts anders. gibt viele hersteller, die das besser gelöst haben... schau dir mal die liteville rahmen in large an, oder zb das banshee was ich demnächst bekomme... oder zb das kuota kup ht in xl... das hat auch ein riesen steuerrohr, und unterrohr/oberrohr haben nicht diesen hässlichen spalt... ok hätt´ schreiben sollen geht fast nicht anders beim sj fsr fällts hald besonders auf durch das gebogen unterrohr ist beim roscoe vom garyfisher auch so ist bei banshee die rohrform(durchsschnitt) zum steuerrohr hin nicht größer? liteville 301 in XL(siehe anhang) ist hald technisch keine sehr schöne lösung, weil natürlich steifigkeit verlorengeht gegenüber lösungen, wo unterrohr und oberrohr noch etwas überlappen... von der optik abgesehen... ich persönlich würd mir einen rahmen, wo das so gelöst ist, nicht kaufen... versteh dann aber nicht warums gemacht wird nur wegen langem steuerrohr Zitieren
bikeopi Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 also beim gf find ichs besser, weil es nur minimal ist. und beim liteville ist es ganz anders, weil ja nix geschwungen ist - finde da passt das auch. aber wenn man rohre - ja durchaus schön - in alle möglichen richtungen biegt, dann wirkt der spalt einfach völlig unästhetisch. so etwas nennt man im übrigen regenwetterdiskussion... sehr schön find ich es da gelöst::D:D Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 also beim gf find ichs besser, weil es nur minimal ist. und beim liteville ist es ganz anders, weil ja nix geschwungen ist - finde da passt das auch. aber wenn man rohre - ja durchaus schön - in alle möglichen richtungen biegt, dann wirkt der spalt einfach völlig unästhetisch. so etwas nennt man im übrigen regenwetterdiskussion... sehr schön find ich es da gelöst::D:D ~2cm beim roscoe man siehts leider schlecht yes Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ja, am liteville sieht es nicht so schlimm aus. bei den spcialized sieht es wegen den geschwungenen rohren extra-dämlich aus... regenwetterdiskussion - what else can you do? Zitieren
bikeopi Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 regen allein wärs ja noch nicht, aber die temperatur... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 am semmering schneit es... (schlecht für die bergtouren:rolleyes:) Zitieren
traveller23 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 am semmering schneit es... (schlecht für die bergtouren:rolleyes:) Der Herr Krull freut sich sicher und wachselt die Schi. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 am semmering schneit es... (schlecht für die bergtouren:rolleyes:) na hoffentlich is am gardasee schöner ... Zitieren
bikeopi Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 tja..das mit dem waxeln ist eine gute idee... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ON TOPIC: mein rize 4 mit neuer gabel pike airu-turn neuen bremsen avid elixir r 203vorne - 185 hinten neuem vordern lfr hope pro2 20mm - mavic en 321 - dtswiss comp die gabel geht gut, muß aber definitiv noch eingefahren werden die bremsen sind top, wesentlich besser als die juicy 5 bremsleitungen gehören dringend gekürzt Zitieren
bikeopi Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 @gmk jep:toll: hab ich auch einmal in der wahl gehabt... fesch! (auch das gusset;)) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 die pike passt da perfekt rein... auch optisch, mit dem schwarzen hinterbau... vorbau ist jetzt auch kürzer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.