Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich fertig:D, mein ...

Cube Stereo 2008 - selbst aufgebaut (aus finanziellen Gründen viele Teile meines "alten" Corratec übernommen :rolleyes:)

XT-bestückt, Avid Juicy 5 Bremsen, Marzocchi Bomber Gabel, Fox Float RP23 Dämpfer (freu mich schon auf die erste Ausfahrt - sobald das Wetter besser ist :()

Cube Stereo 2008.JPG

Geschrieben

Cube Stereo 2008 - selbst aufgebaut (aus finanziellen Gründen viele Teile meines "alten" Corratec übernommen :rolleyes:)

XT-bestückt, Avid Juicy 5 Bremsen, Marzocchi Bomber Gabel, Fox Float RP23 Dämpfer (freu mich schon auf die erste Ausfahrt - sobald das Wetter besser ist :()

uh da hat aber wer ein neues rad,...:love:

Geschrieben

die MX Comp soweit ich sehe ids aber eher unterdimensioniert für den Hinterteil oder nicht? und a paar Farbkleckse wäre auch super... wennst wieder mal flüssiger bist halt :D

sonst sagt man: back in black:toll:

Geschrieben
die MX Comp soweit ich sehe ids aber eher unterdimensioniert für den Hinterteil oder nicht? und a paar Farbkleckse wäre auch super... wennst wieder mal flüssiger bist halt :D

sonst sagt man: back in black:toll:

Was ist mit mein Hinterteil :D ...

Im Ernst, hast Recht ja, aber im Moment (Weltwirtschaftskrise ;)) muß die MX bei mir reichen. Vielleicht ergibt sich ja mal was günstiges (hab sie aber lieb gewonnen deine/meine :D Bomber. (Ich steh auf das schnelle Absenken).

Geschrieben

Cube Stereo 2008

Vom farbenfrohen Corratec zum fast schon unscheinbaren Cube.

Wie geht das denn? :D

Gratulation zum Kauf.

Schau dass du die Weltwirtschaftskrise bald überstehst für ein vernünftig dimensioniertes Gaberl. :toll:

Geschrieben
Vom farbenfrohen Corratec zum fast schon unscheinbaren Cube.

Wie geht das denn? :D

Gratulation zum Kauf.

Schau dass du die Weltwirtschaftskrise bald überstehst für ein vernünftig dimensioniertes Gaberl. :toll:

Um mein knalliges Gelb tut es mir schon irgendwie sehr leid :(

Style hab ich selber, daher steht bei meinem Bike "günstig" im Vordergrund :D (Rahmen + Dämpfer gab es um € 555 :devil:)

Geschrieben

so, ich muss mich auch wieder melden

hab günstig das norco rahmenset bekommen und teile vom alten fully und vom hardtail geplündert, fürs erste sollts reichen, aber eine ausbaustufe ist schon geplant :D

DSC09274.jpg

DSC09275.jpg

DSC09276.jpg

Geschrieben
Rahmen + Dämpfer gab es um € 555 :devil:)

Wenn ich mir nicht 3 Monate zuvor ein neues Rad aufgebaut hätte, hätte ich bei dem Rahmen vom bike-discount sicherlich auch zugeschlagen. Gute Wahl zu einem sehr ansprechenden Preis, da musste man förmlich zugreifen.

hab günstig das norco rahmenset bekommen

Vom zet1? :D

Geschrieben

ein Norco und nicht von mir... wie gibts des :rofl:

ich kanns selber net glauben wie billig, des muss gschtohlen sein oder a schwarzmarktesel sein...

schaut schoen aus!! wie auch sonst, es is ein Norco!! :D

a bissl a paar Farbtupfer waeren super, GOLD oder BLAU eher als ROT meiner meinung nach:toll:

Geschrieben

So, da ich nun über 2 monate kein bike hatte und jetz einige teile getauscht hab, nehm ich mir einfach so die frechheit mein bike nochmal zu posten, obwohl ich das vor einem Jahr schon gemacht hab :cool:

Bemängelungen der style polizei ausserordentlichst erwünscht !

DSCF0087.jpg

DSCF0093.jpg

DSCF0094.jpg

DSCF0106.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...