Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weil ich erstens kompletter Gegner von Kombipedalen bin, weil da sowieso immer die falsche Seite oben ist. Und grade beim Freeriden kann man sichs nicht wirklich erlauben. Und weil zweitens die BMX Pedale 200x mehr Grip haben als so 0815 Mtb Pedale.

Ist ja nicht so, dass i ständig mit 2 Pedalen herumfahr, die 2. nehm i nur ganz gezielt mit. Wenn i bei mir gleich in der nähe Steige fahr, bleiben die SPD natürlich auch daheim.

es gibt genau 1 kombipedale, dass alle vorteile in sich vereint, und einen guten grip hat: wellgo d-10

schaus dir mal an.

durch die auslegung ist automatisch die flache seite oben, funktioniert wirklich gut...

Geschrieben
es gibt genau 1 kombipedale, dass alle vorteile in sich vereint, und einen guten grip hat: wellgo d-10

schaus dir mal an.

durch die auslegung ist automatisch die flache seite oben, funktioniert wirklich gut...

wo gibtsn des?

Geschrieben
welche sind es denn genau? - ich finde da keine d-10, es gibt aber welche, die wellgo heissen: die ersten, da sehe ich keine Nummer, die kosten 35,99, dann "W-982" für 35,99 und weiter unten noch welche mit Korb (??). Aber keine d-10. Oder überseh ich sie?
Geschrieben
ja, lach nicht dominik, ich muss ja versuchen schatzi auch in dieser hinsicht zufrieden zu stellen, sonst hängt der haussegen schief... ;)

das mit dem rahmenverkauf versteh i aber auch nicht :confused:

was nimmst denn jetz für einen..?

und i hab echt gedacht du baust das radl für dich auf...

(i würd meiner ka radl aufbaun mit solch geilen teile ;) ) das würd i dann eher selber fahren...

naja...bin gespannt was du da jetz für einen rahmen nimmst.....

schade...der team issue is schon saugeil :love:

Geschrieben

schaus dir mal an.

Da hab i aber wieder das Problem, wenn ich im losen, steilen Schotter anfahren will: i bin nicht sofort eingeclickt. I kann mi da nicht anfreunden.

Geschrieben

ja wenn dir die methode mim umschrauben taugt, passts eh, halte das für durchaus legitim.

die 500gr für die pedale fallen bei einem gut gefüllten tourenrucksack nicht wirklich ins gewicht, und das umschrauben geht eh innerhalb einer minute...

Geschrieben
das mit dem rahmenverkauf versteh i aber auch nicht :confused:

was nimmst denn jetz für einen..?

und i hab echt gedacht du baust das radl für dich auf...

(i würd meiner ka radl aufbaun mit solch geilen teile ;) ) das würd i dann eher selber fahren...

naja...bin gespannt was du da jetz für einen rahmen nimmst.....

schade...der team issue is schon saugeil :love:

neuer aufbau erfolgt am freitag... wennst wieder mal telefonisch erreichbar bist, gib bescheid, dann verrat ich dir auch mehr... :D

Geschrieben

zwar ist es nur ein canyon aber dennoch ein mtb... :zwinker:

nach dem gratisrahmentausch von canyon ist nun auf dem xc7 2006 ein 2007er xc9 rahmen drauf. an dieser stelle danke für die tolle kullanz!

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150607210836_PICT3561.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150607210928_PICT3566.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150607210454_PICT3557.JPG

Geschrieben
Das Canyon isn feines Radl, noch feiner wärs zum Anschaun wenn die Bilder ne Spur kleiner wärn ... weil bei mir ruckelts bissal, da über 1Mb pro Bild :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...