buntbarsch Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Hi. Ja ist mal was anderes. Und wie ist denn das mit dem Dämpfer, stört der beim fahren ein bischen (zwischen den Schenkel) oder geht's eh so ? mfg wo-ufp1 Na ja wie so oft.......spür ich nichts (meineskörpesrsfremdes) zwischen den Schenkeln... sg SMBB Zitieren
Luki Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Jetzt NEU Luki's XC-Gurke mit JoHo tuning. Und Umwerferprototyp "The Reference MK1". Gewicht 9,35kg mfg Luki Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Schaut guuuut aus Was ist denn das bitte für ein Sattel, der is ja mit geilheit geprügelt, was kostet das Ding :love: Zitieren
Luki Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Schaut guuuut aus Was ist denn das bitte für ein Sattel, der is ja mit geilheit geprügelt, was kostet das Ding :love: Danke Das ist dieser hier Aspide C Weiß gar nicht mehr genau wie viel der gekostet hat, hab ich zum glück schon verdrängt. Aber 150+ werdens schon gewesen sein. mfg Luki Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hast fein zusammengestellt. Schaut extrageil aus das Bike. Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Jetzt NEU Luki's XC-Gurke mit JoHo tuning. Und Umwerferprototyp "The Reference MK1". Gewicht 9,35kg mfg Luki des bike is da doch eh zu klein :devil: her damit Zitieren
kdanny1 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 schaut gut aus das gefällt!! gewicht is auch geil...viel spaß mit dem teil Zitieren
Luki Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 des bike is da doch eh zu klein :devil: her damit Die gestrige Testfahrt war recht erfolgreich, allerdings könntest du mich überzeugen das er doch zu klein ist. Was gibts mir denn!? mfg Luki Zitieren
bugmtb Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Sehr fein Hast a Teileliste auch bei der Hand? Welche Pedale sind das ? Zitieren
Luki Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Teileliste müsste ich erst zusammen stellen. Wär aber kein großes Problem. Pedale sind Time ATAC XS Titan Carbon. (stehen zum verkauf) mfg Luki Zitieren
NoStyle Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Umwerferprototyp "The Reference MK1". details?? Zitieren
johannes Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Jetzt NEU Luki's XC-Gurke mit JoHo tuning. Und Umwerferprototyp "The Reference MK1". Gewicht 9,35kg mfg Luki sehr schön! Zitieren
Luki Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 details?? Naja, es war mal ein original XT Umwerfer. Aber da der so viel schwerer war als der XTR hab ich mich entschlossen ihn zu tunen. Werd heute noch ein paar Detailaufnahmen machen damit man die Tuningmaßnahmen besser erkennen kann. Im Groben wurden die Schelle und die Leitbleche getuned. Nur hat das natürlich nicht gereicht und es wurde noch einiges gebohrt und gefeilt. Und die Farbe wurde den Bremsen angepasst. Das ganze hat die ganze letzte Woche in Anspruch genommen ca. 15h. :f: Gewicht von 171g auf 147g (mit Lack). mfg Luki Zitieren
prinz_f Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Naja, es war mal ein original XT Umwerfer. Aber da der so viel schwerer war als der XTR hab ich mich entschlossen ihn zu tunen. Werd heute noch ein paar Detailaufnahmen machen damit man die Tuningmaßnahmen besser erkennen kann. Im Groben wurden die Schelle und die Leitbleche getuned. Nur hat das natürlich nicht gereicht und es wurde noch einiges gebohrt und gefeilt. Und die Farbe wurde den Bremsen angepasst. Das ganze hat die ganze letzte Woche in Anspruch genommen ca. 15h. :f: Gewicht von 171g auf 147g (mit Lack). mfg Luki Was sind das eigentlich für Bremsen? Ach ja: SEHR GEILES BIKE!!! Zitieren
Luki Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Was sind das eigentlich für Bremsen? Ach ja: SEHR GEILES BIKE!!! Das sind Avid Single Digit TI werden aber nicht mehr hergestellt. mfg Luki p.s. die Teileliste: Rahmen: Fuji Premier Carbon Steuersatz: Ritchey Semi-Integriert Vorbau: Syntace F99 Lenker: Easton EC70 Schalthebel: XTR Rapidfire Bremshebel: Avid SD Ti Bremsen: Avid SD Ti Sattelstütze: Ritchey WCS Sattel: Selle San Marco Aspide C Kurbel: Shimano XTR Kette: Shimano CN7701 Schaltwerk: Shimano XTR Umwerfer: Shimano XT tuned Kasette: Shimano XTR 11-32 Laufräder: Tune Mig75, Hügi 240, Mavic X717 32h, DT Revo Schläuche: Michelin Latex Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2.1 Schaltzüge: Shimano XTR Bremszüge: Gore Flaschenhalter: Zefal Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 So jetzt kommt mal meins nix besonderes nix extrem teures aber hatt potenzial! Ein Merida aber naja Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen aber die Fotos sind ned sehr aussagekräftig Zitieren
Kato Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Das sind Avid Single Digit TI werden aber nicht mehr hergestellt. Sehr nett! Eloxiert oder wie? Was sagt die Waage? Zitieren
Luki Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Sehr nett! Eloxiert oder wie? Was sagt die Waage? Na, sind ganz normal lackiert, (Metalliclack) Sieht man aber am Foto leider nicht. Wiegen ca. 330g Farbe lässt sich recht leicht mit Revell Modellbaufarben zusammenstellen. Ein großer Teil Kupfer, und ein bisserl Orange und fertig. *g* Zitieren
NoStyle Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Gewicht von 171g auf 147g (mit Lack). es gibt was schwereres als den x-gen?? :l: Zitieren
Kato Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Achsooo! Dachte das sind vielleicht die Vorgänger von den Single Digit SL Zusätzlicher Lack is nix, hat zuviel Gewicht! Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Na der Lack is scho so ich probiers nochmal mit den Fotos!! Gewicht = knapp unter 11 Kilo sowas 10,7 Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 auf ein neues http://florianertl.fl.funpic.de/bike%20pic/DSCN0628.JPG Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 http://florianertl.fl.funpic.de/bike%20pic/DSCN0629.JPG http://florianertl.fl.funpic.de/bike%20pic/DSCN0626.JPG http://florianertl.fl.funpic.de/bike%20pic/DSCN0627.JPG Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 @luki Ein wirklich schönes Bike hast du da! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.