JoHo Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 @luki schön is es geworden. ziemliche waffe würd ich sagen. *wehmut* viel spaß damit. Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Würd mal gern ein paar Meinugngen zu meinem Merida hören pics siehe oben Zitieren
johannes Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Würd mal gern ein paar Meinugngen zu meinem Merida hören pics siehe oben stell mal ordentliche bilder rein (das bike in einer vernünftigen position). man sieht das rad ja kaum... lg Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 stell mal ordentliche bilder rein (das bike in einer vernünftigen position). man sieht das rad ja kaum... lg und Putzn wäre auch ned schlecht :l: Zitieren
Destructer Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hast du das Rad selber abgewogen oder hat dir dein Händler das Gewichst gesagt? Mfg. Destructer Zitieren
traveller23 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 stell mal ordentliche bilder rein (das bike in einer vernünftigen position). man sieht das rad ja kaum... lg ah geh bisserl Phantasie! Zitieren
Kato Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ah geh bisserl Phantasie! Boaaa geil super ! Zitieren
Luki Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 @luki schön is es geworden. ziemliche waffe würd ich sagen. *wehmut* viel spaß damit. Danke, ja es fährt sich echt super gut! Größe passt besser als ich gedacht hätte. mfg Luki @Kato Die Bremsen sind der Vorgänger der Avid SD Sl. Hat es in XTR grau und in orange gegeben. Zitieren
bugmtb Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 So, die Änderungen sind vollzogen, und einen passenden Laufradsatz hab ich auch gefunden ...und mit 9,8 kg auch recht leicht, mit Xentis 10,3 kg http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics/CannondaleF2000.JPG Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Da Händler hattgsagt 10.2 aber ich habs nochmal gmessen bin auf knapp 11 kommen!!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 mit den xentis wars optisch schon ein hammer!! Zitieren
prinz_f Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 mit den xentis wars optisch schon ein hammer!! mir gefällts so besser!!! Tolles Bike! Was bringen Xentis, wenns doch nicht so leicht sind? Zentrieren muss mans nimmer könnt ich mir vorstellen Zitieren
ribisl Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Schaut so viel besser aus - Xentis sind einach der hässlichste Version eines LRS! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Hab meins jetzt auch ein bischen upgedatet. Andere Pedale, "Sicherheitsrücklich" ist auch weg, und, andere Fotos . Auch wieder Industrial Light and Magic . (wenn man/ich schon nicht fahren kann, dann soll man/ich sich wenigstens an den Fotos erfreuen) mfg wo-ufp1 Zitieren
prinz_f Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Hab meins jetzt auch ein bischen upgedatet. Andere Pedale, "Sicherheitsrücklich" ist auch weg, und, andere Fotos . Auch wieder Industrial Light and Magic . (wenn man/ich schon nicht fahren kann, dann soll man/ich sich wenigstens an den Fotos erfreuen) mfg wo-ufp1 Der Kunststoffring zw. Kassette und HR-Laufrad MUSS weg! Zitieren
Radi Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Aber ich möchts nächstes jahr a bissl verändern! Zitieren
fred2 Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 jetzt poste ich auch mal meine gurke: KTM ultra line BJ. 2006 mischung aus deore und deore LX Pedale: Shimano SPD Reifen (conti) sind auf asphalt ziemlich besch...eiden, da muss ich mir noch was überlegen; auch beim lenker passt noch einiges nicht (fand noch keine einstellung, in der die hände nicht verkrampft waren nach 1 stunde) die bremshebel (siehe fotos) sind gewöhnungsbedürftig. aber es hat BISS... :devil: kam eben von einer mini-runde (~15 km) heim (ab wien westbahnhof, kreuzeichenwiese, schottenhof, rieglerhütte & retour) Zitieren
traveller23 Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Aber ich möchts nächstes jahr a bissl verändern! Was hast du denn vor damit? Zitieren
NoStyle Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Aber ich möchts nächstes jahr a bissl verändern! kurbel, lrs, bremsen Zitieren
NoStyle Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 auch beim lenker passt noch einiges nicht (fand noch keine einstellung, in der die hände nicht verkrampft waren nach 1 stunde) die bremshebel (siehe fotos) sind gewöhnungsbedürftig. aber es hat BISS... :devil: so steil wie der steht, wunderts mich nicht, dasst ned lang drauf aushaltest... Zitieren
fred2 Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 so steil wie der steht, wunderts mich nicht, dasst ned lang drauf aushaltest... ich werde mir einen komplett geraden zulegen, vermutlich. war leider ein fehlgriff, die stange. hängt aber auch mit den dual control bremshebeln zusammen, die sind nicht ganz ideal für meine riesenhände, diese minihebeln. naja. Zitieren
Radi Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Was hast du denn vor damit? na i möchts a bissl leichter und schöner machen :devil: d.h. a anderes schaltwerk (z.b.sram x.0), andere schalthebel(weil lx), vielleicht rote tune barends u. roter tune sattelspaner Zitieren
Radi Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 So, die Änderungen sind vollzogen, und einen passenden Laufradsatz hab ich auch gefunden ...und mit 9,8 kg auch recht leicht, mit Xentis 10,3 kg http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics/CannondaleF2000.JPG warum baust du dir des bike so schön auf und willst es dann verkaufen :confused: Zitieren
fred2 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 mein bike schiach, schwer, aber für mich reichts. vorbau ghört umdreht. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=59518 Zitieren
bugmtb Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 warum baust du dir des bike so schön auf und willst es dann verkaufen :confused: ....unerwartetes Angebot einer anderen "Schlampe" Aber schau ma mal..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.