hpusch Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Und wie schau ma aus, mit dem XC-Gerät für's Fräulein Tochter? Teile sind angeblich schon großteils beim Händler. Der Scale-Rahmen sollt lt. Scott diese Woche eintrudeln - hoffentlich. Zitieren
Simon Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 .Bidde schön: Der Rst steht hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=62969 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 . Oida no amoi...des Büdl wiard ned auzagt Zitieren
sushi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Teile sind angeblich schon großteils beim Händler. Der Scale-Rahmen sollt lt. Scott diese Woche eintrudeln - hoffentlich. Hehe - DAS ist ein Papa!! Zlatolijce, oder? @bikesimon123: sehr schönes Baby! Frage: Wie lang ist denn der Vorbau? Zitieren
Simon Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 @bikesimon123: sehr schönes Baby! Frage: Wie lang ist denn der Vorbau? 110mm! Das täuscht voll auf dem Bild, komisch Zitieren
st. k.aus Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Aus dem anderen Thread kopiert.... noch nicht ganz fertig, aber dennoch: Der "So ein Radl hat halt sonst niemand"-Faktor ist groß ++++++++++++++++++++++++ Mittlerweile ist er "fertig". Naß ist er noch... Leider hab ich mit dem Klarlack ein paar kleine "Nasen" gemacht. Naja, aber bein nächsten Mal wird's besser. Ich find's aber eigentlich extrem suppiiii! Lackiert habe ich mit Spraydosen die mir von einem Lackierer empfohlen wurden. Ob der Lack gut hält? naja, ich behaupte daß er sicher nciht so gut halten wird wie eine ordentlicher 2K Lackierung. Vor allem dauert es ewig bis diese Lackierung ganz durchgetrocknet ist. Aber das ist mir alles ehrlich egal. Das Bike wird wohl früher oder später als Straßentrainingsrad verwendet werden. Eine Kurbel würde ich niemals lackieren, das hält nicht lang. Gefallen tut's mir super Zitieren
sushi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 sodala, das ist mein neues Marathongerät Nakita XCC Team Carbon auf den Fotos noch mit Conti Explorer Supersonic, aber die Speedking liegen schon zu Hause. Gesamtgewicht knapp unter 8,7 kg inkl. Pedal, Flaschenhalter, Sender u. Lenkerhalter f. HAC 4 Hein, bei Deiner excel-Liste steht bei einigen Teilen "getuned" dabei - was wurde denn da genau getuned? Oder darf man sowas nicht fragen? Ich kenne nämlich tuning-Aktionen im Ausmass von Schaltkäfig anbohren usw. (davon halt ich relativ wenig). Jetzt bin ich natürlich interessiert, wie Du getuned hast Zitieren
hpusch Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Heinz, bei Deiner excel-Liste steht bei einigen Teilen "getuned" dabei - was wurde denn da genau getuned? Oder darf man sowas nicht fragen? Ich kenne nämlich tuning-Aktionen im Ausmass von Schaltkäfig anbohren usw. (davon halt ich relativ wenig). Jetzt bin ich natürlich interessiert, wie Du getuned hast beim Schaltwerk hab ich innen den Käfig aus Carbon gemacht, andere Schaltwerkröllchen und Aluschrauben (Zughalter) verbaut. Beim Umwerfer hab ich die Schelle bearbeitet u. auch Aluschrauben verbaut. Hab gerade gesehen, dass ich auf der Liste noch den X.9 Umwerfer hab. Den konnt ich leider nicht verbauen da er falsch (Zug von unten) geliefert wurde, somit mußte ich den alten Shimano XT vom Ghost verbauen. Zitieren
darkday Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Rahmen Cannondale Optimo Bestückung XTR 2007 Laufräder Crossmax SLR Gewicht folgt. Zitieren
bugmtb Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Rahmen Cannondale Optimo Bestückung XTR 2007 Laufräder Crossmax SLR Gewicht folgt. Bis auf die Gabel Die Zocki auf einem Cannondale :k: Zitieren
sushi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 @HeinZ: Uuuups! Peinlich. http://www.GratisSmilies.de/smilies/brutale/brutale_172.gif ausgepeitscht sollte ich werden Carbonteile selber gebacken? Hab ich mir (als halbgelernter Modellbauer) schon öfter mal überlegt... Schaut gut aus das Radl! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Rahmen Cannondale Optimo Bestückung XTR 2007 Laufräder Crossmax SLR Gewicht folgt. welcher vorderreifen ist das? maxxis crossmark oder larsen TT? Zitieren
darkday Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 welcher vorderreifen ist das? maxxis crossmark oder larsen TT? Hallo! Das ist der SMART SAM von Schwalbe. mfg Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 dank dir! den hätte ich eher als hinterreifen vermutet. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 sodala, das ist mein neues Marathongerät Nakita XCC Team Carbon auf den Fotos noch mit Conti Explorer Supersonic, aber die Speedking liegen schon zu Hause. Gesamtgewicht knapp unter 8,7 kg inkl. Pedal, Flaschenhalter, Sender u. Lenkerhalter f. HAC 4 mit dem schweren rahmen so ein leichtes bike aufbauen - respekt ! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 sodala, das ist mein neues Marathongerät Nakita XCC Team Carbon auf den Fotos noch mit Conti Explorer Supersonic, aber die Speedking liegen schon zu Hause. Gesamtgewicht knapp unter 8,7 kg inkl. Pedal, Flaschenhalter, Sender u. Lenkerhalter f. HAC 4 sauber!! :love: schön....das rot vom rahmen passt echt gut..gefällt mir.!! superteilchen, GEILES gewicht!! bravo viel spaß mit dem teil!! Zitieren
traveller23 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Bis auf die Gabel Die Zocki auf einem Cannondale :k: jo, das tut weh. So teuer aufbauen und dann keine Fatty drinnen? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 sodala, das ist mein neues Marathongerät Nakita XCC Team Carbon auf den Fotos noch mit Conti Explorer Supersonic, aber die Speedking liegen schon zu Hause. Gesamtgewicht knapp unter 8,7 kg inkl. Pedal, Flaschenhalter, Sender u. Lenkerhalter f. HAC 4 Das Rad würde ich gerne auf meiner Waage hängen sehen! 11-27er Dura Ace Kassette gibr es nicht meines wissens nach und Ritchey Griffe mit 18 Gramm? Die normalen gekürzt? Zitieren
JoHo Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Das Rad würde ich gerne auf meiner Waage hängen sehen! 11-27er Dura Ace Kassette gibr es nicht meines wissens nach und Ritchey Griffe mit 18 Gramm? Die normalen gekürzt? du ungläubiger, du... *gg* der heinz hat es net nötig da herumzuschummeln! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Ja da bin ich ein bisschen ungläubig! Mein Scale hat 8,5 und hat leichtere Teile verbaut und auf der Waage hat es trotzdem 8,8! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Ja da bin ich ein bisschen ungläubig! Mein Scale hat 8,5 und hat leichtere Teile verbaut und auf der Waage hat es trotzdem 8,8! da sieht man mal was du für eine schlechte liste führst :devil: @hpusch: rauf auf die waage und nachwiegen sonst spätestens am leichtbautreffen, da ist dann jeder mit einer waage bewaffnet Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Da muss ich ja meine Waage tunen! :devil: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Da muss ich ja meine Waage tunen! :devil: frag mal nino, der kenn sich da aus :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 @Lightbikemtb: Du kannst mir aber auch nicht erzählen dass bei dir das Listengewicht mit dem Waagengewicht zusammen stimmt! Hab mittlerweile sicher 20 Bikes so aufgebaut und nie hat es gestimmt! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 @Lightbikemtb: Du kannst mir aber auch nicht erzählen dass bei dir das Listengewicht mit dem Waagengewicht zusammen stimmt! Hab mittlerweile sicher 20 Bikes so aufgebaut und nie hat es gestimmt! dochdoch...zaus wankt es immer so auf 6200 umatum... beim händler is die waage auf nino standard und immer gut 50 gramm leichter da hat mein bike so 6150 postwaage hab ich noch keine gefunden..die sind alle so klein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.