Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dochdoch...zaus wankt es immer so auf 6200 umatum...

beim händler is die waage auf nino standard und immer gut 50 gramm leichter

da hat mein bike so 6150 :eek:

postwaage hab ich noch keine gefunden..die sind alle so klein :(

ich stells immer aufrecht auf die personenwaage und schätze dann den letzen halben kilo ;-) :s: :s:

Geschrieben
So klein, dass das Bike net mal umgedreht Platz hat?

naja...i bin zur post schaun gangen...aber i was ned...

die waage war schon verdammt klein...

i habs bike aber zaus grad auf der waage gkappt...i posts so mal..

Geschrieben

Philosophie dahinter:

Nix von Shimano, alles vom Sram Konzern (Rock Shox, Truvativ, Avid)

Habe noch ein zweites, graues aufgebaut. Kommt noch.

Wie kann ich denn hier größere Bilder reinstellen?

DSCN0021.JPG

DSCN0023.JPG

Geschrieben
sehr fein! :toll: sind das michelin xcr mud reifen..? wie zufrieden bist damit?

Ich muss noch schauen, dass ich bessere Bilder hier reinbringe.

Es sind Michelin XCR A/T Reifen und bin extrem zufrieden damit. Meistern Schlamm, aber auch losen Schotter in steilen Passagen und sind recht leicht.

Geschrieben
Ich muss noch schauen, dass ich bessere Bilder hier reinbringe.

Es sind Michelin XCR A/T Reifen und bin extrem zufrieden damit. Meistern Schlamm, aber auch losen Schotter in steilen Passagen und sind recht leicht.

und extrem schnell verschlissen...

Geschrieben

Endlich fertig :bounce: , aber die Gabel naja (hätt wohl aufn Harald hören solln)..... :(

http://666kb.com/i/amvnt17dmjhjqn94s.jpg

http://666kb.com/i/amvntsy6tlg8kw7wc.jpg

Geschrieben
Endlich fertig :bounce: , aber die Gabel naja (hätt wohl aufn Harald hören solln)..... :(

:toll: Optisch der helle Wahnsinn - Rahmen schwarz / Felgen und Gabel weiß !!!

:love: :love:

:toll:

Die silberne Kurbel stört nicht wirklich, wobei wenn die auch noch weiß wäre ....

Geschrieben
Grad die sillberne fand und find super passend. Die schwarze kriegt man ja immer nur mit silberen Kettenblätter - und des gfallt ma garnit.

Hmmm gibt doch jede Menge Kurbeln mit schwarzen Kettenblättern! Wie auch immer, das ist mir einfach gleich in's Aug gesprungen - wenn's dir gefällt ist mein Kommentar natürlich als gegenstandslos zu betrachten :wink:

Silbernen Steuersatz hast auch verbaut... auch da wäre ein schwarzer schöner! Hehe... ich bin schon ruhig :D:D

Geschrieben

Bin erfreut das es allen so gut gefällt. Mir gfallts auch :love: ;)

Ich hoffe, dass mich die Gabel noch überzeugen wird, denn irgendwie fühlt sie sich komisch an (bis jetzt aber nur a bisserl herumgspielt) - muss also noch ausgiebig getestet werden.

PS: Die silbernen Anbauteile sind passend zu den Tribals am Rahmen. ;):D

Geschrieben

aja das rad schreit nach einem artgerecht kuzen vorbau :D

...welcher eigentlich schon da sein sollte, kommt aber nächste Woche. Wobei Kurz ja, artgerecht nein. :rolleyes:. Würd einfach nicht zum eigentlich unartgerechten Carbon Lenker passen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...