Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibts da eh nur eine Hauptschule oder weisst vielleicht de Adresse von dort. Kenn mich nämlich leider in Steyr überhaupt ned aus. Oder is des eh leicht zu finden?
Geschrieben
... Oder is des eh leicht zu finden?

einfach immer richtung zentrum. und außerdem ist die beschilderung bei den top-six eh immer

recht gut, d.h. an den wichtigen stellen sind schilder, die dich zum start leiten... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Da war doch wirklich einer so vernünftig und hatt den Baumstamm weggeschnitten.

Dankeschön der Herr...

Trotzdem hätte ich mir das Windloch hinunter ein bisschen weniger Gatsch gewünscht. Aber es war ja trotzdem fahrbar...

Die Veranstaltung war wirklich gut Organisiert finde ich.

@schipfi, wie gehts Deinem Radl ?

Geschrieben

@schipfi, wie gehts Deinem Radl ?

jo... bis auf einen ordentlichen Kratzer im oberrohr (wegen einem sturz, zu stark gebremst und weg war i) und dass die Kette "gratschelt", is alles in ordnung... sprich es ist entjungfert.... :D

Geschrieben

Also war ja wirklich eine nette, schmutzige Sache gestern (Lob an die Veranstalter)!

Eine Frage hab ich noch: Auf der Strecke waren ja ein paar mal Fotografen. Kann man sich bei dene im Netz fotos ansehen/kaufen und wenn ja, wo??? Hab zwar geglaubt ich hätte mal wo was gelesen, find aber die Adresse nicht mehr. Würd nämlich gern ein paar nette "Gatschbilder" von mir haben *ggg*

Geschrieben
... sprich es ist entjungfert.... :D

... na dann - ist der weg zu einem alten schlachtross ja nimmer weit ...

... ausserdem hab ich alter dicker mann dich putzt :D:D:D - bin also garned der langsamste 2RC gwesn :D

lg

birki

Geschrieben
... na dann - ist der weg zu einem alten schlachtross ja nimmer weit ...

... ausserdem hab ich alter dicker mann dich putzt :D:D:D - bin also garned der langsamste 2RC gwesn :D

lg

birki

du wirst es ned glauben.... aber i wollt grad schaun wo du in der rangliste umgehst... :D

naja.... is halt der respekt vor alten dicken männern... :D

ganz ehrlich hab i leider den ersten uphill unterschätzt und hab noch eine tour vom freitag gespürt a bissl.... naja... was solls... das nächste rennen kommt bestimmt....

Geschrieben

Also ich hab jetzt noch ein wenig gesucht, leider hab ich jedoch nur de Fotos von http://www.firstfotofactory.com gefunden. Ich bin mir zwar sicher, dass ich unterwegs auch zweimal von einem Fotografen erwischt wurde und dieser Fotograf so ziemlich jeden fotografiert hat, der vorbeigekommen ist, leider kann ich jedoch nichts weiter finden.

Hat sonst scho wer was???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...