Baumi Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 schön war´s und so verdammt warm, deswegen wenn das Wetter so bleibt, SOnntag: RR wenn nicht: Sonntag: Bike. 12 00 st. Brücke. Zitieren
ribisl Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 yop sehr schön wars, meine Unterschenkalan ham richtig a farb aufzogen Wegen SO, seh ich auch so. Zitieren
Shiraz Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 servus! ich werd so mtb fahren. uhrzeit steht noch net fest. wenn jemand lust hat. melden! wie siehts denn hier eigentlich im winter mit langlauf aus? hat die luderrunde eigentlich ein team beim wintepokal? schönes we christian Zitieren
ribisl Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Super siehts mit LL aus, es gibt einige Strecken in der Nähe von KLU. Bist Skater oder Klassiker? @WP: Nein, aber könnt ma sich überlegen.... Zitieren
Shiraz Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 bin momentan noch gar nix. bin erst zweimal auf so dinger gestanden. wie ist des denn mit den skatern? wär vom taining schon besser, oder? braucht man aber extra loipen? was kostet denn sowas? habt ihr zufällig was gebrauchtes? Zitieren
deathhero Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 so da ich mich heute nicht komplett vernichten werde, dürfte sich morgen( samstag) auch eine nette tour ausgehn. rr oder mtb mal sehn.. sg Zitieren
ribisl Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 bin momentan noch gar nix. bin erst zweimal auf so dinger gestanden. wie ist des denn mit den skatern? wär vom taining schon besser, oder? braucht man aber extra loipen? was kostet denn sowas? habt ihr zufällig was gebrauchtes? Skaten ist ein optimales Wintertraining fürs Radln, aber schon recht anstrengend. A gscheites Set kriegst so um 350€, Einsteigersets um ca. 250€. Ja man braucht eine extra Loipe, ist aber eigentlich bei jeder Strecke mitdabei. Zitieren
deathhero Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Skaten ist ein optimales Wintertraining fürs Radln, aber schon recht anstrengend. A gscheites Set kriegst so um 350€, Einsteigersets um ca. 250€. Ja man braucht eine extra Loipe, ist aber eigentlich bei jeder Strecke mitdabei. wie lang brauchst den ca. bis man die technik so halbwegs beherrscht... sg Zitieren
4berge Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Sonntag ca. 12:00 Mtb tät gehen. Bitte wegen genauer Uhrzeit nochmal schauen. lg Zitieren
mbiker Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 wie lang brauchst den ca. bis man die technik so halbwegs beherrscht... sg klassisch funkt beinahe sofort - braucht zwar, bis man den schwung richtig durchzieht, vor allem am berg skating braucht man schon ein zeitl, da der armschwung anders ist (2-1). den 1-1er hat man ja bald heraußen, aber der macht einem auf dauer fertig Zitieren
surfxodl Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 also die Saison 06 endet ja erst am 31.12.2006. richtig-deshalb seima gestern nocheinmal pipifein abgesurft am lago di ossiach!!! Zitieren
ribisl Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Hast lust auf a Runde um 11°°! Zitieren
hill Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 klassisch funkt beinahe sofort - braucht zwar, bis man den schwung richtig durchzieht, vor allem am berg skating braucht man schon ein zeitl, da der armschwung anders ist (2-1). den 1-1er hat man ja bald heraußen, aber der macht einem auf dauer fertig die vom martin abgegebene beschreibung trifft allerdings nur für durchschnittlich sportlich talentierte personen zu, fürm klanen is das ganze sicher härter zu erlernen :devil: Zitieren
mbiker Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 die vom martin abgegebene beschreibung trifft allerdings nur für durchschnittlich sportlich talentierte personen zu, fürm klanen is das ganze sicher härter zu erlernen :devil: hast mich erwischt - ich hab mich zu verallgemeinerungen hinreissen lassen Zitieren
deathhero Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 die vom martin abgegebene beschreibung trifft allerdings nur für durchschnittlich sportlich talentierte personen zu, fürm klanen is das ganze sicher härter zu erlernen :devil: :s: ich geh um 1200 RR fahren. dann ist es schön warm! sg Zitieren
Baumi Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 schön warm? was haben sie beim Heer aus dir gemacht? Zitieren
deathhero Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 immerhin wärmer als in der nacht.... aber schön langsam kann ich wieder 3 std rr fahren, ohne dabei fast draufzugehen....es wird...es wird... sg Zitieren
hill Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 immerhin wärmer als in der nacht.... aber schön langsam kann ich wieder 3 std rr fahren, ohne dabei fast draufzugehen....es wird...es wird... sg ???? Zitieren
ribisl Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 wetterabhängig - lt. Vorschau eher Bike... aber mir is eh wurscht... punktemässig hab i heit übrigens gleichgezogen Zitieren
ribisl Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Wie wärs eigentlich mit an WP Team?? Zitieren
Baumi Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 bis zum 19.11. kann man eines gründen. und morgen: ja schau ma wegen dem Wetter und zum Gleichziehen: verdammt. Zitieren
ribisl Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Wie wärs mit: "Österreichisches Nationalteam" oda "KlagenfurterAltherrenrunde" oda ach keine Ahnung.............. Den Gert miassat ma, dann aber a rekrutieren, der macht scho anige Punkte.. Zitieren
Baumi Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 organisier du doch was und zum Thema neues Bike: http://www.cheetah.de/assets/images/db_images/db_bild2102.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.