Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus!

ich werd so mtb fahren. uhrzeit steht noch net fest.

wenn jemand lust hat. melden!

wie siehts denn hier eigentlich im winter mit langlauf aus?

hat die luderrunde eigentlich ein team beim wintepokal?

schönes we

christian

Geschrieben

bin momentan noch gar nix.

bin erst zweimal auf so dinger gestanden.

wie ist des denn mit den skatern?

wär vom taining schon besser, oder?

braucht man aber extra loipen?

was kostet denn sowas? habt ihr zufällig was gebrauchtes?

Geschrieben
bin momentan noch gar nix.

bin erst zweimal auf so dinger gestanden.

wie ist des denn mit den skatern?

wär vom taining schon besser, oder?

braucht man aber extra loipen?

was kostet denn sowas? habt ihr zufällig was gebrauchtes?

Skaten ist ein optimales Wintertraining fürs Radln, aber schon recht anstrengend.

A gscheites Set kriegst so um 350€, Einsteigersets um ca. 250€.

Ja man braucht eine extra Loipe, ist aber eigentlich bei jeder Strecke mitdabei.

Geschrieben
Skaten ist ein optimales Wintertraining fürs Radln, aber schon recht anstrengend.

A gscheites Set kriegst so um 350€, Einsteigersets um ca. 250€.

Ja man braucht eine extra Loipe, ist aber eigentlich bei jeder Strecke mitdabei.

wie lang brauchst den ca. bis man die technik so halbwegs beherrscht...

sg

Geschrieben
wie lang brauchst den ca. bis man die technik so halbwegs beherrscht...

sg

klassisch funkt beinahe sofort - braucht zwar, bis man den schwung richtig durchzieht, vor allem am berg

skating braucht man schon ein zeitl, da der armschwung anders ist (2-1). den 1-1er hat man ja bald heraußen, aber der macht einem auf dauer fertig

Geschrieben
klassisch funkt beinahe sofort - braucht zwar, bis man den schwung richtig durchzieht, vor allem am berg

skating braucht man schon ein zeitl, da der armschwung anders ist (2-1). den 1-1er hat man ja bald heraußen, aber der macht einem auf dauer fertig

die vom martin abgegebene beschreibung trifft allerdings nur für durchschnittlich sportlich talentierte personen zu, fürm klanen is das ganze sicher härter zu erlernen :devil:

Geschrieben
die vom martin abgegebene beschreibung trifft allerdings nur für durchschnittlich sportlich talentierte personen zu, fürm klanen is das ganze sicher härter zu erlernen :devil:

hast mich erwischt - ich hab mich zu verallgemeinerungen hinreissen lassen :D

Geschrieben

:s: :D

ich geh um 1200 RR fahren. dann ist es schön warm!

sg

Geschrieben

Wie wärs mit: "Österreichisches Nationalteam" oda "KlagenfurterAltherrenrunde" oda ach keine Ahnung..............

Den Gert miassat ma, dann aber a rekrutieren, der macht scho anige Punkte..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...