ribisl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 So um 14³°... schau ma mal wann der Doktor raus kommt. PS: Nochmals vielen Dank Gert, und ich glaub die Nachbarn sind nicht sonderlich entzückt von den geräuscharmen Vibrations . Zitieren
Shiraz Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hey irgendwer will sich doch ein neues fahrrad kaufen, oder? 2 seiten weiter vorne, waren jedenfalls bilder gepostet. wer auch immer das ist, kauf dir das liteville. ich denk das wär eins a. wie postet man eigentlich bilder? Zitieren
ribisl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Des Liteville gfallt ma auch ganz gut, aber hat doch nicht wirklich viel/genug Federweg für die Zwecke des hier Bikesuchenden. Was wirklich schönes ist doch das hier, mein neues Baby, wollts eigentlich erst posten wenns auf eigenen Beinen steht, aber das scheint ja noch zu dauern : http://666kb.com/i/aji0j9vwrld1dgvek.jpg Zitieren
kdanny1 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Des Liteville gfallt ma auch ganz gut, aber hat doch nicht wirklich viel/genug Federweg für die Zwecke des hier Bikesuchenden. Was wirklich schönes ist doch das hier, mein neues Baby, wollts eigentlich erst posten wenns auf eigenen Beinen steht, aber das scheint ja noch zu dauern : http://666kb.com/i/aji0j9vwrld1dgvek.jpg boah!! da haste nicht zuviel versprochen!!! DAS wird ein feines teil schön... :love: und noch dazu in schwarz.... bin gespannt wie das teil fertiger aussieht einziges manko: du hast den rahmen beim falschen händler gekauft :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @händler: kann ich nicht bestätigen, super Preis, super schnell da gewesen undsoweiter.....bin eigentlich soweit sehr zufrieden. Natürlich muss gesagt werden, dass der Norbert einfach da Beste is! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 @händler: kann ich nicht bestätigen, super Preis, super schnell da gewesen undsoweiter.....bin eigentlich soweit sehr zufrieden. Natürlich muss gesagt werden, dass der Norbert einfach da Beste is! @händler: muss wohl ne ausnahme gewesen sein das mit dem norbert gehört natürlich unterstrichen!!! der is einfach der BESTE!!!!! aber wie gsagt....der rocky hat was.... n geiles teil!! da kann i nur sagen: viel spaß damit!! ajo...hast du a liste vom scalpel..? Zitieren
Shiraz Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ist echt ein schönes ding. welcher jahrgang ist das denn? wegen federweg, wieviel willst du wohl in das andere reinhaben? Zitieren
ribisl Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 2006, ähm ich bin ja nicht auf der Suche nach was neuen, bin ja bei dem vorher gezeigten fündig geworden Zitieren
xtroman Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Morgen! Nett wars gestern! muss mal gesagt werden! @Martin, kannst nicht mal im Photoshop a bissl was zaubern? Mach mal a Fotomontage vom Rocky wies dann fertiger ausschaun wird! Bidde! @Christoph, Sonntag, so gegen Mittag, MTB, Mt. Ulle? wär das ok? lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 @Martin, kannst nicht mal im Photoshop a bissl was zaubern? Mach mal a Fotomontage vom Rocky wies dann fertiger ausschaun wird! Bidde! lg Roman Hab ich schon gmacht, hab ich aber zaus, werds am A. posten Zitieren
Baumi Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 und heute? aufs Biken hab ich wenig Lust wenn das Wetter so bleibt ... Zitieren
ribisl Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 @roman: So in etwa: http://666kb.com/i/ajij2kq53e4npobo5.jpg Zitieren
hill Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 und heute? aufs Biken hab ich wenig Lust wenn das Wetter so bleibt ... gehst wieder laufen, du schw...? ad sonntag: da will ich einen 120er fahren, flach, kein nebel, ein warmes lüfterl sollte gehen, schnitt 34km/h Zitieren
xtroman Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 @roman: So in etwa: http://666kb.com/i/ajij2kq53e4npobo5.jpg :love::love::love::love::love::love::love::love::love: schööööööööööön.....*auchhabenwill* Zitieren
xtroman Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Hab ich schon gmacht, hab ich aber zaus, werds am A. posten Warst jetzt schnell Zsauss oda was? Zitieren
mbiker Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 gehst wieder laufen, du schw...? ad sonntag: da will ich einen 120er fahren, flach, kein nebel, ein warmes lüfterl sollte gehen, schnitt 34km/h bist seit neuesten mit einem moped unterwegs Zitieren
hill Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 bist seit neuesten mit einem moped unterwegs wenn der baumi mirfährt, trifft diese aussage zu! bist auch im lande? Zitieren
ribisl Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Warst jetzt schnell Zsauss oda was? na, aber heit is nit viel los in da Firm (alle ausser Landes ), da hab Zeit zum umadumspielen. Danke finds auch sehr schön, aber es wird noch dauern bis es fertig ist Zitieren
4berge Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Purschen, wie schaut´s aus? Die Sonne kommt durch... lg Zitieren
surfxodl Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 1430 Brücke MTB kann leider doch nit kommen, seh ma uns am abend Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Morgen! Nett wars gestern! muss mal gesagt werden! @Martin, kannst nicht mal im Photoshop a bissl was zaubern? Mach mal a Fotomontage vom Rocky wies dann fertiger ausschaun wird! Bidde! @Christoph, Sonntag, so gegen Mittag, MTB, Mt. Ulle? wär das ok? lg Roman passt ganz genau!!! freu mi Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 passt um 12,30? und wo magst starten..? Zitieren
Baumi Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Heute um 9, Martin und ich, Brücke. Geht später auch noch wer fahren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.