Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf welchen Berg warts denn, wenn ma fragen darf?? Sand jo richtig geile Fotos...

Von Hochrindl über weisses Kreuz und Latersteig auf ??? dann Richtung Eisenhut, dann runter zur Flattnitz, dann wieder rauf auf ???, dann wieder zum weissen Kreuz und zrück nach Hochrindl.

Geschrieben
und deswegen:

Mittwoch ab elf und/oder Nightride?

mal schaun, elf eher unmöglich :( , wenn überhaupt, früher NR, denn

19°° mal was Klassisches "Don Giovanni".

Aber DO NR?

Geschrieben
Ich könnt auch - unter gewissen Voraussetzungen...

Danke für die Angebote, bin dann aber doch lieber selbst hingegangen! Es waren auch eher Fotos dieser Art:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60566&stc=1

lg Roman

noahxmas.jpg

Geschrieben

Die Fotos von deiner Tour am 2.12. schauen mir sehr nach Hochrindl aus.

Bin die Runde heuer im Sommer gefahren :

Hochrindl-weisses Kreuz-Lattersteig (da war mir im Sommer schon schwindlig! und du erst bei Schnee :eek: )

nur dann weiter beim Schwarzsee war nix mehr mit fahren, alles schieben , da ist schon ewig keiner mehr gewesen :mad:

durchs Guttenbrunntal -Hirnloch-Haidnerhöhe dann zurück.

Schöne Runde, aber vielleicht probier ich das nächste Mal statt dem Schwarzsee die Variante Lattersteighöhe-Spielriegel-Rapitzsattel-Rapitzhütte ....

kennst du diese Strecke ? Wäre die Fahrbar ?

Danke für deine Tipps im Voraus....

lg

brauni

Geschrieben
Sodale bin wieder da ! :wavey:

lg Wolfgang

PS.:Es gibt noch Fleckn auf dera Welt da is da Rum billiger

als dos Wossa !!!

Scheeen, dass du wida do bist - gibts Fotos????

Wahrscheinlich sooo viele, dass wir sie mal mit Salbeinudeln anschauen müssen???

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wochenende - rainbiking????

Also: Ich hab mich heuer fürs Spinningradl entschlossen! Im Warmen! Und ohne Regen! Aber auch fürs Laufbandl etc.

@Hone & Isa: Habts euch zusammentelefoniert???

LG

Andrea

Geschrieben

Don Giovanni war wirklich ein kultureller Höhepunkt ;)

Hier eine der Schlüsselszenen (Von den wirklichen Besten gibts leider keine Fotose :rolleyes: !!)

http://www.stadttheater-klagenfurt.at/stkhtml/st04dongiovanni/gal/dongiovannigal13.jpghttp://www.stadttheater-klagenfurt.at/stkhtml/st04dongiovanni/gal/dongiovannigal11.jpg

Ich glaub ich muss wieder öfter was für meine Kultur tun :D

Geschrieben

Wochenende - rainbiking????

Also: Ich hab mich heuer fürs Spinningradl entschlossen! Im Warmen! Und ohne Regen! Aber auch fürs Laufbandl etc.

LG

Andrea

Morgen und am SO wird das Wetter eh passen!

Wo gehst leicht hin, spinnen??

Geschrieben

Wo gehst leicht hin, spinnen??

Ich spinne im Atlantis, is das billigste spinnen in Klagenfurt. Aber ich spinne dort alleine, weil sie machen keinen Spinnkurs für mich um 11.30 nach der Schule, hab schon gefragt, aber die wollen lieber, dass ich alleine spinne. Aber ich will eh fragen ob sie für uns spinnen würden, wenn wir 7 Leute wären, würd das sicher gehen, dass wir einen eigenen Spinnkurs für uns machen, müsste halt um eine Zeit sein, wo drinnen kein Kurs stattfinden. Ich muss aber zuerst mal mit dem Chefize reden und fragen und das mache ich beim nächsten Mal wenn ich spinnen gehe.

PS: Heut is echt wieder stressig in der Schule! :sm::du::wink:

LG

ich

Geschrieben

Hi Wolfi,

Bilder, Bilder, Bilder!!! Oder habts zu viel gefeiert ...

@ Martin: das muss a super geniale Tour gewesen sein, wieder die vom letzten Jahr???? Hast die Wohnung nun schon weg? Haben was im 13. gefunden.

@ Andrea: spinne mal schön, damit du den Purschen im Sommer dann um die Ohrwaschl fährst :devil:

Geschrieben
Ich spinne im Atlantis, is das billigste spinnen in Klagenfurt. Aber ich spinne dort alleine, weil sie machen keinen Spinnkurs für mich um 11.30 nach der Schule, hab schon gefragt, aber die wollen lieber, dass ich alleine spinne. Aber ich will eh fragen ob sie für uns spinnen würden, wenn wir 7 Leute wären, würd das sicher gehen, dass wir einen eigenen Spinnkurs für uns machen, müsste halt um eine Zeit sein, wo drinnen kein Kurs stattfinden. Ich muss aber zuerst mal mit dem Chefize reden und fragen und das mache ich beim nächsten Mal wenn ich spinnen gehe.

PS: Heut is echt wieder stressig in der Schule! :sm::du::wink:

LG

ich

angenommen ich rausche heute abend runter unter das wetter is morgen :k: , wäre dann spinnen eine alernative?

wenns schön is, natürlich outside-rollen mit dem heimkehrer (hast du wenigstens südtirol für uns zurückgeholt, klaner?)

Geschrieben

Heute kann ich nicht da INVENTUR :k:

aber morgen und übermorgen mecht i auf

jeden fall Biken ( MTB ) .

@ Hilli : Bike mitnehmen wennst kumst

PS : Brauchst no des Blutdruckgerät - ruf mi an

lg wolf

Geschrieben
wenns schön is, natürlich outside-rollen mit dem heimkehrer (hast du wenigstens südtirol für uns zurückgeholt, klaner?)

leider nein...habe es nur kurz mit dem black hawk überflogen :love:

wenn ich gerade aus dem fenster schaue, sehe ich genau 10m :f:

aber sollte das wetter morgen halbwegs ok sein, wäre ich einer rollerrei nicht abgeneigt!

heute doch eher 1 std laufen und 2 ergo...

sg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...