OltaBanolta Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Auf welchen Berg warts denn, wenn ma fragen darf?? Sand jo richtig geile Fotos... Zitieren
ribisl Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Auf welchen Berg warts denn, wenn ma fragen darf?? Sand jo richtig geile Fotos... Von Hochrindl über weisses Kreuz und Latersteig auf ??? dann Richtung Eisenhut, dann runter zur Flattnitz, dann wieder rauf auf ???, dann wieder zum weissen Kreuz und zrück nach Hochrindl. Zitieren
4berge Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Super Fotos, super Runde! lg Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 und deswegen: Mittwoch ab elf und/oder Nightride? Zitieren
ribisl Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 und deswegen: Mittwoch ab elf und/oder Nightride? mal schaun, elf eher unmöglich , wenn überhaupt, früher NR, denn 19°° mal was Klassisches "Don Giovanni". Aber DO NR? Zitieren
xtroman Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich könnt auch - unter gewissen Voraussetzungen... Danke für die Angebote, bin dann aber doch lieber selbst hingegangen! Es waren auch eher Fotos dieser Art: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60566&stc=1 lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 geniales Foto! die Fotos der Eltern wären also dieser Art: http://i5.photobucket.com/albums/y193/emsk/sexy_santa.jpg Zitieren
Brauni Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Die Fotos von deiner Tour am 2.12. schauen mir sehr nach Hochrindl aus. Bin die Runde heuer im Sommer gefahren : Hochrindl-weisses Kreuz-Lattersteig (da war mir im Sommer schon schwindlig! und du erst bei Schnee ) nur dann weiter beim Schwarzsee war nix mehr mit fahren, alles schieben , da ist schon ewig keiner mehr gewesen durchs Guttenbrunntal -Hirnloch-Haidnerhöhe dann zurück. Schöne Runde, aber vielleicht probier ich das nächste Mal statt dem Schwarzsee die Variante Lattersteighöhe-Spielriegel-Rapitzsattel-Rapitzhütte .... kennst du diese Strecke ? Wäre die Fahrbar ? Danke für deine Tipps im Voraus.... lg brauni Zitieren
xtroman Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 geniales Foto! die Fotos der Eltern wären also dieser Art: Heast!!! Sooo vüle graue Haar hob ich aber wirklich noch nicht! lg Roman Zitieren
flexomat Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Sodale bin wieder da ! lg Wolfgang PS.:Es gibt noch Fleckn auf dera Welt da is da Rum billiger als dos Wossa !!! Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Welcom zruck! Wie schauts am WE mitn Radln aus? Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Sodale bin wieder da ! lg Wolfgang PS.:Es gibt noch Fleckn auf dera Welt da is da Rum billiger als dos Wossa !!! Scheeen, dass du wida do bist - gibts Fotos???? Wahrscheinlich sooo viele, dass wir sie mal mit Salbeinudeln anschauen müssen??? :klatsch: Wochenende - rainbiking???? Also: Ich hab mich heuer fürs Spinningradl entschlossen! Im Warmen! Und ohne Regen! Aber auch fürs Laufbandl etc. @Hone & Isa: Habts euch zusammentelefoniert??? LG Andrea Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Don Giovanni war wirklich ein kultureller Höhepunkt Hier eine der Schlüsselszenen (Von den wirklichen Besten gibts leider keine Fotose !!) http://www.stadttheater-klagenfurt.at/stkhtml/st04dongiovanni/gal/dongiovannigal13.jpghttp://www.stadttheater-klagenfurt.at/stkhtml/st04dongiovanni/gal/dongiovannigal11.jpg Ich glaub ich muss wieder öfter was für meine Kultur tun Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Wochenende - rainbiking???? Also: Ich hab mich heuer fürs Spinningradl entschlossen! Im Warmen! Und ohne Regen! Aber auch fürs Laufbandl etc. LG Andrea Morgen und am SO wird das Wetter eh passen! Wo gehst leicht hin, spinnen?? Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Wo gehst leicht hin, spinnen?? Ich spinne im Atlantis, is das billigste spinnen in Klagenfurt. Aber ich spinne dort alleine, weil sie machen keinen Spinnkurs für mich um 11.30 nach der Schule, hab schon gefragt, aber die wollen lieber, dass ich alleine spinne. Aber ich will eh fragen ob sie für uns spinnen würden, wenn wir 7 Leute wären, würd das sicher gehen, dass wir einen eigenen Spinnkurs für uns machen, müsste halt um eine Zeit sein, wo drinnen kein Kurs stattfinden. Ich muss aber zuerst mal mit dem Chefize reden und fragen und das mache ich beim nächsten Mal wenn ich spinnen gehe. PS: Heut is echt wieder stressig in der Schule! LG ich Zitieren
isabel Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi Wolfi, Bilder, Bilder, Bilder!!! Oder habts zu viel gefeiert ... @ Martin: das muss a super geniale Tour gewesen sein, wieder die vom letzten Jahr???? Hast die Wohnung nun schon weg? Haben was im 13. gefunden. @ Andrea: spinne mal schön, damit du den Purschen im Sommer dann um die Ohrwaschl fährst :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 so bin wieder aus tirol zurück... jetzt noch 14 diensttage, dann ist der sch*** endlich vorbei. wäre an diesem we sehr motiviert, wieder einmal biken/rr/laufen zu gehen... habe bis dienstag frei.. sg Zitieren
surfxodl Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Heute NM biken, wer will? wollen tua i schon ,muss aber um 16°° wieder zuhause sein. lg.xodl Zitieren
hill Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich spinne im Atlantis, is das billigste spinnen in Klagenfurt. Aber ich spinne dort alleine, weil sie machen keinen Spinnkurs für mich um 11.30 nach der Schule, hab schon gefragt, aber die wollen lieber, dass ich alleine spinne. Aber ich will eh fragen ob sie für uns spinnen würden, wenn wir 7 Leute wären, würd das sicher gehen, dass wir einen eigenen Spinnkurs für uns machen, müsste halt um eine Zeit sein, wo drinnen kein Kurs stattfinden. Ich muss aber zuerst mal mit dem Chefize reden und fragen und das mache ich beim nächsten Mal wenn ich spinnen gehe. PS: Heut is echt wieder stressig in der Schule! LG ich angenommen ich rausche heute abend runter unter das wetter is morgen :k: , wäre dann spinnen eine alernative? wenns schön is, natürlich outside-rollen mit dem heimkehrer (hast du wenigstens südtirol für uns zurückgeholt, klaner?) Zitieren
4berge Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Wenn biken, dann bald. Am Nm, gegen Abend ist das Wetter bestimmt nicht so toll. Zitieren
flexomat Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Heute kann ich nicht da INVENTUR :k: aber morgen und übermorgen mecht i auf jeden fall Biken ( MTB ) . @ Hilli : Bike mitnehmen wennst kumst PS : Brauchst no des Blutdruckgerät - ruf mi an lg wolf Zitieren
ribisl Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Wenn biken, dann bald. Am Nm, gegen Abend ist das Wetter bestimmt nicht so toll. passt 1145 MTB bei mir @morgen: Wetter wird ganz schlecht :k: aber SO wirds wieder passen! Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 wenns schön is, natürlich outside-rollen mit dem heimkehrer (hast du wenigstens südtirol für uns zurückgeholt, klaner?) leider nein...habe es nur kurz mit dem black hawk überflogen :love: wenn ich gerade aus dem fenster schaue, sehe ich genau 10m :f: aber sollte das wetter morgen halbwegs ok sein, wäre ich einer rollerrei nicht abgeneigt! heute doch eher 1 std laufen und 2 ergo... sg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.