Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schöne Runde war das heute

und morgen?

klingt durchaus vernünftig!

ein wenig wärmer könnte es werden. aber gegen 2-3 std locker hätte ich nichts einzuwenden.

start aber eher erst gegen 12, früher ist es doch sehr kalt!

sg

Geschrieben
rr :D

i wald is: nass, dreckig, eisig, oarsch :cool:

Stimmt mehr oder weniger - eisig war heut nix und oarsch auch nicht - was du aber vergessen hast - wennst Richtung Pörtschach fährst haben sie einfach gaaaanz viele Bäume auf den Weg gelegt ... warum sagt mir denn das keiner???? :s::s::s:

Trotzdem wars schön!

Geschrieben

Ich glaub zwar nicht was ich da schreib, aber bei dem Wetter beweg ich mich zur Zeit auch lieber auf der Straße ;)

Super wars heut mit den Männern im chicen Gelblila, die Sonne lies zwar ein bißchen auf sich warten, aber als sie dann endlich da war, wurde es dann doch manchen zu heiß :D

Hier die mächtigen Unterschenkel vom im Winter doch recht schwergewichtigen Tom Boonen :D

http://666kb.com/i/akxqgc781wob2qt4s.jpg

@morgen: son sch***, hab keine Zeit, kann höchstens in der Früh a Runderl laufen :mad::mad:

Geschrieben
Ich glaub zwar nicht was ich da schreib, aber bei dem Wetter beweg ich mich zur Zeit auch lieber auf der Straße ;)

Super wars heut mit den Männern im chicen Gelblila, die Sonne lies zwar ein bißchen auf sich warten, aber als sie dann endlich da war, wurde es dann doch manchen zu heiß :D

Hier die mächtigen Unterschenkel vom im Winter doch recht schwergewichtigen Tom Boonen :D

http://666kb.com/i/akxqgc781wob2qt4s.jpg

@morgen: son sch***, hab keine Zeit, kann höchstens in der Früh a Runderl laufen :mad::mad:

tja..es war heut echt superangenehmes bikerwetter :toll:

war ne schöne runde...

:klatsch:

Geschrieben
tja..es war heut echt superangenehmes bikerwetter :toll:

war ne schöne runde...

:klatsch:

wer warst du denn davon? hab net mal mitbekommen, dass du anwesend warst :D

@baumi:

wenn, dann 1230 brücke. wobei es noch nicht 100% sicher ist, ob es sich bei mir ausgeht. vorher gehts jedenfalls sicher net!

sg

Geschrieben
wer warst du denn davon? hab net mal mitbekommen, dass du anwesend warst :D

@baumi:

wenn, dann 1230 brücke. wobei es noch nicht 100% sicher ist, ob es sich bei mir ausgeht. vorher gehts jedenfalls sicher net!

sg

diesmal der mit dem schlechtesten, schirchsten, schwersten und kaputtesten rad :D kannst mich nicht überhört haben ;)

ich war mit einem "vorführer" unterwegs :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...