Baumi Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Freitag um 4 bin ich vielleicht dabei... ----> Telefon. Zitieren
ribisl Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Supa, bringst eh ah dein Freind ah mit. PS: Du Frau Lehrerin, Hast des 1. "am Fusse des Magdalensberges oda 2. am Fusse des Magdalensberg oda 3. ..am Fusse des Magdalensbergs??? Zitieren
hill Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Supa, bringst eh ah dein Freind ah mit. PS: Du Frau Lehrerin, Hast des 1. "am Fusse des Magdalensberges oda 2. am Fusse des Magdalensberg oda 3. ..am Fusse des Magdalensbergs??? ich nehm mal mutig tip 1! Zitieren
zec Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 sogts mol: war schon jmd auf der berta hütte? wenn ja wie gefahren und wie weit kommt man zum/r koschuta hoch? (ich hab son road book auf dem viel über strasse geht - will aber wald ) I glab do host leicht was verwechselt . Bertahütte steht zwischen Mittagskogel und Ferlacher Spitze. Die Košuta liegt ca. 17km weiter östlich und unter der Košuta steht das Košutahaus. Es wird aber bei beiden Hütten ob der Höhe und der Nähe zum Karawankenhauptkamm noch Schnee liegen. Falls du die Bertahütte unterm Mittagskogel gemeint hast - da kommst ohne Probleme mit dem Bike hoch und zwar von beiden Seiten. Weg geht schon auch durch den Wald, nur ists halt größtenteils eine Schotterstraße bzw. ein Forstweg. Gibt auch Wanderwege zur Hütte nur bergauf dareißt da wahrscheinlich nix (nehme das mal aufgrund der Höhenschichtlinien einfach mal an) - da ist schieben angesagt. Bergab könnts da aber sehr lustig sein. Werde ich diesen Sommer sicher ausprobieren. Falls du aber die Koschuta über Sele/Zell Pfarre meinst, dann lass dir gesagt sein, dass da mit dem Bike fahrend nicht hoch kommst. Zum Koschutahaus schon aber weiter dann zu Fuß. Ich denke bis zum Gipfel ists dann teilweise auch ein Klettersteig. Auf jeden Fall ist eine Karwanderung dabei. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 @OltaBanolta: Kann das sein, dass von dir ein Beitrag gelöscht ist??? Haben fast 20 min auf dich gewartet....:s: :s: LG Tut mir schrecklich leid! Hab gestern den ganzen Tag meinem Schwager im Wald helfen müssen, da hats beim letzten Schnee ein paar Bäume geknickt. Hab in der Früh eigentlich gedacht, dass wir bis Mittag fertig werden, deshalb hab ich noch nicht abgesagt. Danach ist aber die Seilwinde verreckt, und alles hat sich verzögert (außerdem waren es am Ende doch mehr Bäume als gedacht, weil der Borkenkäfer ganz schön gewütet hat). Tut mir wirklich leid!! Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Supa, bringst eh ah dein Freind ah mit. PS: Du Frau Lehrerin, Hast des 1. "am Fusse des Magdalensberges oda 2. am Fusse des Magdalensberg oda 3. ..am Fusse des Magdalensbergs??? Grundsätzlich schreibt man Fuße immer noch mit ß und nicht mit ss - weil langer Selbstlaut. Am Fuße des Magdalensberg(e)s - kannst handhaben wie du möchtest. So meints auch der Duden: Berg, der; -[e]s, -e [mhd. berc, ahd. berg, eigtl. = der Hohe]: 1. größere Erhebung ... PS: Ich hab aber eigentlich Ferien! Bis gleich! Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Sehr nette Runde heute! Und jetzt wünsch ich euch allen http://www.juanna.de/ostergif.gif http://www.m-e-h.com/ostern/blume_306.gifhttp://www.m-e-h.com/ostern/hase_097.gifhttp://www.m-e-h.com/ostern/osterei_27.gifhttp://www.m-e-h.com/ostern/osterhase_066.gif Zitieren
surfxodl Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Frohe Ostern __________________ Zitieren
4berge Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Frohe Ostern! Heute: Osterausfahrt nach Tarvis Übermorgen: Pasquetta a Cordovado lg Zitieren
Baumi Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 auch von mir: Frohes Ostern. event.: early sunday morning ride? Zitieren
ribisl Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 event.: early sunday morning ride? bin dabei. Zitieren
hill Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 event.: early sunday morning ride? so wie heute, wenn das wetter passt! obwohls jetzt auch nur einen heißen 4er hat! Zitieren
xtroman Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Mittlerweile immerhin schon 11C Wünsch euch auch allen frohe Ostern!! Lg Roman Zitieren
deathhero Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 waa i brauch hinten ein 27er :f: schöne runde heute mit dem herrn hilli und wolfi Zitieren
hill Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 waa i brauch hinten ein 27er :f: i a Zitieren
ribisl Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 @Harald: Wie schauts aus morgen? MTB? RR? Abfahrt?....... Zitieren
hill Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 na dann werden wir (oder ich) dich halt irgendwo aufklauben und bis 12 ein runderl fahren! Zitieren
ribisl Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Hab mei Telefon irgendwo angebaut, also bitte hier Treffpunkt usw. posten..... Zitieren
Baumi Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 war ma rauschig oder? also 10 Brücke, RR oder wie? oder Bike? oder ich schau mir die Formel 1 an .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.