ribisl Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Gratulation!!!! War ja eh klar! (Status jetzt: sicha 5 Bier ) Zitieren
Shiraz Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 kenn dich zwar net, aber trotzdem alles gute!!! hab ab morgen bis montag frei! also mtb! @mbikerin: wie wärs am we mit klagenfurter hütte? wetter wird gut! können ja unser eigenes bier mitnehmen, dann brauch ma oben nix kaufen! gruß Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 fut wetter... da gehts amol biken und alles is nass und dreckig....wää :f: Zitieren
hill Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 fut wetter... da gehts amol biken und alles is nass und dreckig....wää :f: schöne worte! bei uns isses auch gleich, den ganzen tag trocken, zumindest bis ich heimkomm! Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 woher kenn ich das... :k: dafür war die lunge heute sowas von frei! mitterndorf wird aber a wieder so ein regenrennen...wää Zitieren
4berge Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 i geh jetzt in gatsch spülen... So Friesach war übrigens wunderschöner Sonnenschein lg Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 So, da morgen frei ist, steht eine länge Runde am Plan. Jemand so ab 1200 motiviert? Zitieren
Shiraz Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 @deathhero: was willst denn fahren? kann nur mtb. was verstehst du unter ner langen runde? Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 5 std werde aber eher RR fahren. je nach wetterlage... keutschacher seen RM runde...oder so... Zitieren
4berge Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 ab 10:15 probier ma aus, wie tief der dreck is! Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Falls irgendwem das Wetter zum Biken zu schlecht ist - Siedeln Kasten aufstellen Kasten abbauen + aufstellen etc. etc. etc. LG Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Schön wars! 45min Regen und der war wohl zviel für Gerd sein Gaberl---> Totalausfall (a so a Klumpat halt) die restlichen 3h nach Rad wechsel waren dann aber top - nur Gerd sein Helm hats halt nicht überlebt.... PS: Taurine und abspritzen scheinbar inkombatibel, zumindest der Lack ist zu sensibel - diese QuioetschendeVibrierndeLackabblattelndeGeschoss war einfach ein super Kauf Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 @ribisl danke fürn tipp ich bleib also doch bei den alu dales......... (hatte schon so ein carbonteil angedacht........) Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 So habe gerade die Seen RM Strecke besichtigt. Schaut gut aus 170km mit 33,1km/h schnitt Zitieren
4berge Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 War ne super Runde - Horizonterweiterung mit Univega. ETA ist super!! Danke fürs Radlleichen. Schönen Urlaub (endlich RR fahren) lg Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Brauchen bitte Installateur - wenn wer einen weiß bitte bei mir melden - danke!!! LG Zitieren
ribisl Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 War ......... Danke fürs die Radlleichen. Schönen Urlaub (endlich RR fahren) lg Meinst wohl: "Danke für die Radleichen" Zitieren
4berge Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 War eh cool, der Klassiker. Erika hat irgendwas von wirst dich noch erschlagen, schon wieder neuer Helm usw....dahergredet. seltsam. Zitieren
ribisl Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Warst schon bei unsam lieben Freund und hast ihm dei Qualitätsteil ordentlich reingstellt .... wenns so weiter geht, lass ich meins zu einem Plastiksackerl einstampfen Zitieren
4berge Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 noch nicht. erst hausarbeit, dann rr, dann NORBI - braucht sicher etwas länger... Zitieren
Gast testing Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Hi! Welche Touren kennt ihr um Klagenfurt und Umgebung für einen MTB-Neuling (Hardtail) wie mich? Kennt Ihr ein paar gute Strecken im Wald? Greeds Zitieren
Gast wildthing Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Hi, bin auch totaler neuling was das mtb angeht. Aber, Hey wir sind in Kärnten da kannst doch sowieso überall fahren! Wenn nicht bei uns wo denn dann...... *g* Kreutzbergl (Ziellhöhe, Falkenberg, Schleppe, ....) Da kann man sich sehr schön austoben und das ganze geht,bis nach Krumpendorf! Radschberg, Zwanzgerberg (Von Ebenthal bis nach Kohldorf, sehr sehr viele Strecken ohne ende) Maria Saal, Magdalensberg, Ulrichsberg Keutschach( Pyramidenkogel) Pörtschach (Forstsee) mehr fällt mir jetzt nit ein! *g* ganz liebe grüße Wildthing Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 sehr richtig! aber am einfachsten bei diversen ausfahrten mitfhahren! sonst wirst die lustigen strecken nie finden! sg Zitieren
MBikerin Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Hi Da kann man sich sehr schön austoben und das ganze geht,bis nach Krumpendorf! :D ... JvE ... im Herbst!!!! :D und MITKOMMEN!!! ... dann erzähl ich dir auch, was JvE ist! LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.