ribisl Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 kann mir bitte kurz jemand eine wegbeschreibung zum wolfi schicken? ...würd das was bringen :devil: :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 http://www.nicht-lustig.de/comics/full/040816.jpg Zitieren
surfxodl Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Trotzdem, ohne Federgabel...... wieso,da schnee dämpft eh,oder? i steh halt auf hc :s: und zur not hab i noch a marzocchi bomben im keller lg. xodl Zitieren
70r573n Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Aloha! Hab gehört bei euch wird's schön's Wetter! Hoffentlich geht was zam von Samsat bis Montag, da werd ich nämlich mal wieder im Land der unausgeschriebenen Radwege sein!? Werde fleissig lesen und dann hoffentlich auch fleissig mittreten... sl Zitieren
deathhero Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 sollte sich schon was ausgehn... Zitieren
hill Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wie schauts aus mihi - kommst am wochenende zu uns in die steiermark? marathon in maria lankowitz! Zitieren
deathhero Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wie schauts aus mihi - kommst am wochenende zu uns in die steiermark? marathon in maria lankowitz! ausschreibung... hast was? Zitieren
deathhero Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 sehr grad, dass ich vom trainer e was bekommen hab. des is e gleich hinter dem packsattel! wäre eine idee! zwar schwer außer form, aber was solls Zitieren
hill Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 sehr grad, dass ich vom trainer e was bekommen hab. des is e gleich hinter dem packsattel! wäre eine idee! zwar schwer außer form, aber was solls wer ist schon form? in form sein ist eh uncool, hinhalten und kämpfen hingegen männlich! Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 sehr grad, dass ich vom trainer e was bekommen hab. Du hast an Trainer? :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Du hast an Trainer? :devil: :aetsch: ratte und rennen am so wird doch nix, da ich am samstag eine wichtige feier habe...schade... Zitieren
Baumi Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 wieder zurück, warm war´s, schön e Wanderwege, auch ein neuer, ganz ganz toller. So, Rennen? Nachdem Marco und Martin mal ausfallen ... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 habe gehört, dass der doc am 3. oder 4. tag bergauf ein wenig geschwächelt hat :D Zitieren
ribisl Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Sensationellster Auslug überhaupt :love: :love: War für mich das absolute Highlight 2007 - kann glaub ich nicht mehr getopt werden. Gschwächelt?? Dazu sag ich jetzt nichts..... ...ging ja eigentlich ums bergabfahren bei dem Ausflug. Blablabla.........man muss halt dabei gewesen sein...... Es war einfach geil und meine Ranking meiner Highlights: 122, 601, Osteria Zitieren
deathhero Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 der 601 schaut in der tat lässig aus... ich glaub 08 muss ich mir das auch mal geben... http://murbreak.bergfex.at/images/sized/cc1099447074.jpg Zitieren
hill Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 so rennen, ja - würd mich auf dich freuen, mausi! http://www.crazy-cross-biker.at/2007/6.Stubalpen%20mtb%20marathon/Frame.htm Zitieren
Baumi Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ja, schau ma mal, kalt is halt hier im Norden. @Ribisl: kleine Fotose? Heute? Shoppen? Nachmittags Radfahren? Zitieren
ribisl Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Fotose kriegst auf CD wennst dein geilen Bock holst, dann shoppen, NM Töchterchen...... Sind echt nicht schlecht die Fotose - da hat sich wohl wer Schuhe verdient.. Vielleicht sollt ich das Foto mit dem 122 posten. Zitieren
xtroman Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Vielleicht sollt ich das Foto mit dem 122 posten. jaaaaaaaaaa Biiiiiteeeeeeee!! Zitieren
Baumi Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 jaaaaaaaaaa Biiiiiteeeeeeee!! Ich denk, der Martin macht mal zuerst die Gabel fertig und dann gibts ne Linie. Zitieren
Baumi Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 der 601 schaut in der tat lässig aus... ich glaub 08 muss ich mir das auch mal geben... Kaufst du dir ein anderes Bike oder willst dir was ausleihen? Zitieren
xtroman Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Ich denk, der Martin macht mal zuerst die Gabel fertig und dann gibts ne Linie. Welche Gabel, welche Linie..... ich versteh wieder mal nur Bahnhof.... :s: Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Ja - schön wars - nette Wegalan! Ostaria - absolut! Heut - bissal späta gibts Fotos - ach ja - und das grande Finale war echt actionreich! LG Zitieren
deathhero Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Kaufst du dir ein anderes Bike oder willst dir was ausleihen? eher ausleihen. für wie wiener gegend zahlt sich so ein bock net aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.